Hasegawa F-4 S

Diskutiere Hasegawa F-4 S im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich bin auf der Suche nach einem F-4 S Bausatz von Hasegawa im Maßstab 1:48. Dabei habe ich drei verschiedene Bausätze gefunden, nämlich die...

Moderatoren: AE
  1. #1 reaperone, 19.12.2010
    reaperone

    reaperone Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    Höre Gras wachsen
    Ort:
    Halle
    Ich bin auf der Suche nach einem F-4 S Bausatz von Hasegawa im Maßstab 1:48.
    Dabei habe ich drei verschiedene Bausätze gefunden, nämlich die Nummern 9586, 9807 und 9762.

    Die Bausätze haben unterschiedliche Preise. Kennt jemand den Inhalt und die Unterschiede oder sind das nur Decalvarianten ?:confused:

    Vielen Dank

    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickasaw, 19.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    97
    Schon mal hier geschaut? http://www.1999.co.jp/eng/

    Für viele Bausätze sind da die Anleitung, die Decals und die Teile abgebildet.

    So, mal auf die Schnelle selbst erledigt:

    - 9762

    - 9586

    - 9807

    Einfach unten auf die einzelnen Bidler klicken, vergleichen und entscheiden. :)
     
    reaperone gefällt das.
  4. #3 highwayman, 19.12.2010
    highwayman

    highwayman Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Panzweiler
    reaperone gefällt das.
  5. #4 reaperone, 22.12.2010
    reaperone

    reaperone Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    299
    Beruf:
    Höre Gras wachsen
    Ort:
    Halle
    @ chickasaw
    @ highwayman

    Danke für die Infos. Ihr habt mir sehr geholfen.

    Gruß
    Klaus
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Hasegawa F-4 S

Die Seite wird geladen...

Hasegawa F-4 S - Ähnliche Themen

  1. Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32

    Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, die Fw 190 A-8 ist fertig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32

    Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, im Modellbaustammtisch hatte der Fußgänger ja angeregt, dass ich mal an einem Modell meine Lackiertechniken vorstelle. Das möchte...
  3. A-7E Corsair II, VA-93 "Ravens", Hasegawa

    A-7E Corsair II, VA-93 "Ravens", Hasegawa: Zur A-7D stelle ich gern noch meine Navy A-7E dazu. Meine Rückkehr in den Bastelkeller 2017, nach einer Durststrecke mit zwei angefangenen,...
  4. Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell)

    Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell): Ein fast Rollout - Geduld ist gefragt! Mein bester Freund Peter hat wieder einmal sich ein besonderes Projekt ausgesucht, eines - wo man(n) sich...
  5. W2017BB - Vought F4U-4B Corsair - Hasegawa - 1:48

    W2017BB - Vought F4U-4B Corsair - Hasegawa - 1:48: Mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb ist eine Kombination von Hasegawas sehr alter F4U-4 (ehemalige Form des Herstellers Mania) und der...