Hasegawa F-4G "Wild Weasel" (Spangi)

Diskutiere Hasegawa F-4G "Wild Weasel" (Spangi) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guter Hasegawa Bausatz, hier im European One-Kleid

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    Guter Hasegawa Bausatz, hier im European One-Kleid

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    Mehr Fotos

ich weiss nicht, wieso die Kiste im allg. als "double ugly" bezeichnet wird. die konturen sind wunderschön

Anhänge:

4. #3 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    Mehr Fotos

so, das wars

Anhänge:

5. #4 peter2907, 02.01.2010
    peter2907

peter2907 Space Cadet

Beruf:
    -
    Also Modelle bauen kannst du und zur F-4 braucht man wohl nicht viel schreiben, aber zu deinem Modell und der Arbeit, die du hineingesteckt hast wären dir doch sicherlich mehr Worte eingefallen, oder?

Jedenfalls ist dein Modell sehr schön und verdient eine adequate Präsentation.

6. #5 Dorsten, 02.01.2010
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    Background Dorsten

An peter2907:

o.k., hier ein bisschen background: Baue seit ca. 20 Jahren Plastikflugzeuge. als erstes Modell hatte ich mit den Matchbox Alpha Jet vorgeknöpft. Habe mich vor wenigen Jahren auf 1:48 moderne Jets spezialisiert. Da ich in der Nähe von Haselünne im Emsland aufgewachsen bin wo sich seinerzeit die Tiefflugarea 1 befand, habe ich einen Hang zu NATO-Flugzeugen. Die sind mir in den 70er und 80er Jahren ja immer über den Kopf gepflogen.

Mit dem aufkommen des Internets in den 90er Jahren haben meine Modellbauskills enorm zugelegt. Dort gab es (und gibt) es eine Menge Tipps. Z.B. wie man mit Ölfarbe altert. Dazu kommt, dass mein Schwager im Bachfachhandel arbeitet und mich erstmal vor ca. 4 Jahren mit dem gesamten Proxon-Sortiment bekannt gemacht hat. Das hat ebenfalls einen Sprung in der handwerklichen Qualität verursacht. Denn von dieser Firma gibt es eine Fülle von Geräten.

Leider bin ich verheiratet und meine Frau lässt mir kaum Zeit zum Modellbau. Deswegen habe ich stest zwei Wochen im Jahr "single-Urlaub" und verbringe ihn im Modellbaukeller meiner Eltern. dort ist dann intensiv Modellbau von bis zu 21 Stunden pro Tag angesagt. Ein fast sprituelles Erlebnis, denn ich höre meistens klassisches Musik beim Bauen. Klingt evtl. irre, aber so kann ich ziemlich gut Abspannen. Und wenn ich dann wieder im Büro sitze ist der ganze Streß weg!

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ayrtonsenna594, 02.01.2010
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    :D

9. popeye

popeye leider verstorben

.... fragt sich nur, womit Sie Dich beschäftigt - aber das gehört eigentlich nicht hieher :FFTeufel:

popeye

Moderatoren: AE
Thema:

Hasegawa F-4G "Wild Weasel" (Spangi)

Die Seite wird geladen...

Hasegawa F-4G "Wild Weasel" (Spangi) - Ähnliche Themen

1. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  2. 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter): Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...
  3. 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait"

1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait": Schönen guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait". Ein hinlänglich bekanntes Flugzeug, das 202 Missionen...
  4. Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32

Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, die Fw 190 A-8 ist fertig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32

Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, im Modellbaustammtisch hatte der Fußgänger ja angeregt, dass ich mal an einem Modell meine Lackiertechniken vorstelle. Das möchte...