Hasegawa F16 Block 60

Diskutiere Hasegawa F16 Block 60 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So es ist endlich geschafft, nachdem ich das Modell ja für den Wettbewerb 10/11 bauen wollte und es leider nicht geklappt hat es in dieser Zeit...

Moderatoren: AE
  1. #1 Flojomojo, 08.02.2012
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    So es ist endlich geschafft, nachdem ich das Modell ja für den Wettbewerb 10/11 bauen wollte und es leider nicht geklappt hat es in dieser Zeit fertig zu stellen hab ich es nun geschafft. (Abschluss Prüfung und neue Arbeitsstelle haben mich gehindert :) ). Es ist nun mein viertes Modell und ich habe ein pa neue Sachen ausprobiert, welche ich als Tipps von euch bekommen habe. Da wäre die Sache mit dem Klaarlack und dem Weichmacher für die Decals oder auch der "Dreck" :).

    Das Modell ist so ziemlich OOB gebaut bis auf die Bewaffnung. Ja es ist sicher nicht Original oder vielleicht auch doch ich hab es jedenfalls so gebaut wie es mir am besten gefallen hat ohne was ganz neues zu machen. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flojomojo, 08.02.2012
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    Bild 2.
     

    Anhänge:

  4. #3 Flojomojo, 08.02.2012
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    Bild 3.
     

    Anhänge:

  5. #4 Flojomojo, 08.02.2012
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    Bild 4.
     

    Anhänge:

  6. #5 Flojomojo, 08.02.2012
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    Bild 5.
     

    Anhänge:

  7. #6 Flojomojo, 08.02.2012
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    Bild 6.
     

    Anhänge:

  8. #7 Flojomojo, 08.02.2012
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    Bild 7.
     

    Anhänge:

  9. #8 Flojomojo, 08.02.2012
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    Bild 8.
     

    Anhänge:

  10. #9 Flojomojo, 08.02.2012
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    letzte
     

    Anhänge:

  11. #10 AARDVARK, 08.02.2012
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    645
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Also das Modell ist ganz schick, wenn mein viertes Modell so ausgesehen hätte ;-) Fragen (kein Unverständnis) wirft allerdings die Bewaffnung auf. Übungs AIM-120 (erkennbar an den blauen Streifen), scharfe Flugkörper (AGM-28?) und Python SRM´s?
     
  12. #11 Flojomojo, 08.02.2012
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    Leider stand in der Bauanleitung sehr wenig zu der beiligenden Bewaffnung, darum hatte ich die anderen ja dazu gekauft. Die blauen Streifen waren so in der Bauanleitung auch wenn sie auf Bsp. Bildern der Verpackung eine andere Farbe hatten. Es gibt auch keine anderen Decals, nur diese blauen. Muss ich wohl nochmal ändern, mit Airbrush mal nen anderen Streifen drüber machen in der Farbe??? :)
     
  13. Sakuro

    Sakuro Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Leinzell
    Hallo
    Kann es sein das der hochgelobte und auch zu teure Hase Bausatz keine Statikabweiser an den Flächenenden hat !!:bi_polo:
    Oder sind die dir viell. abgebrochen ?:!:
    Andreas
     
  14. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    Viel schräger als die blauen Streifen ist eigentlich die Bewaffnung überhaupt. Es ist eine jordanische F-16 und diese hat israelische Waffen. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich . :headscratch:
     
  15. #14 ayrtonsenna594, 09.02.2012
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.250
    Zustimmungen:
    11.028
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    UAE :confused-new:
     
  16. #15 Flojomojo, 09.02.2012
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    Sind das die kleinen Spitzen an den Vorderseiten der Tragflächen? Falls ja sind sie dabei und man muss sie ankleben was ich vergessen habe und mir am schluss aufgefallen ist.

    Zu den Waffen, wie gesagt ich hab es so gebaut wie es mir gefallen hat. Hätte ich das mit den blauen Streifen gewusst, hätte ich sie anders gemacht aber die Bewaffnung allgemein ist vielleicht nicht Original aber mir gefällt es. :)
     
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    UAE, noch schlimmer. Die Bewaffnung stimmt einfach nicht zum dargestellten Flugzeug, auch wenn es optimal gebaut ist.
     
  19. Gogo

    Gogo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Wunstorf
    Dafür hat er es aber angekündigt so zu bauen, wie es IHM gefällt. Wir haben alle mal klein angefangen.
    Nicht jeder wußte am Anfang, was gelbe oder blaue Streifen an den LFK bedeuten, welches Land welche Missiles dran hat oder welches Land welche Flagge hat.
    Nichtsdestotrotz wird er daraus lernen und er hatte den Mut, sein Modell hier zu zeigen!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Hasegawa F16 Block 60

Die Seite wird geladen...

Hasegawa F16 Block 60 - Ähnliche Themen

  1. F-16C Block 32.der 64th Squadron.Aggressor. (Hasegawa.)

    F-16C Block 32.der 64th Squadron.Aggressor. (Hasegawa.): Hallo zusammen. Heute stelle ich Euch das neuste Modell aus meiner Aggressor Sammlung vor. Es handelt sich dabei um eine F-16C Block 32. der...
  2. W2011BB Hasegawa F-16 (Block 60) Fighting Falcon

    W2011BB Hasegawa F-16 (Block 60) Fighting Falcon: ERSTER :P Da ich diese Woche frei habe und nix weiter zu tun ist, fang ich einfach schonmal an. Mein viertes Modell was ich baue und meine...
  3. 1/72 F-16CG (Block 40) „Triple Nickel“ – Hasegawa

    1/72 F-16CG (Block 40) „Triple Nickel“ – Hasegawa: Man könnte diese Bausatzvorstellungen damit überschreiben: "… Auch (insbesondere) das kann Hasegawa sein …" - dazu müsste man jedoch meine...
  4. Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32

    Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, die Fw 190 A-8 ist fertig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32

    Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, im Modellbaustammtisch hatte der Fußgänger ja angeregt, dass ich mal an einem Modell meine Lackiertechniken vorstelle. Das möchte...