Hasegawa Harrier in 1:48

Diskutiere Hasegawa Harrier in 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, hat schon jemand einen Baubericht oder eine Vorstellung des neuen AV-8B Bausatzes von Hasegawa in 1:48 in den Weiten des Internets...

Moderatoren: AE
  1. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Hi,


    hat schon jemand einen Baubericht oder eine Vorstellung des neuen AV-8B Bausatzes von Hasegawa in 1:48 in den Weiten des Internets entdecken können bzw. hat jemand von hier den Bausatz bereits auf Halde und könnte ihn mal vorstellen?

    Danke im Voraus! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Ja! Ich weiß, wo so eine Bausatzbesprechung zu finden ist :FFTeufel:
     
  4. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    hm, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :rolleyes:





    :TOP:
     
  5. Klaus

    Klaus Sportflieger

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Hi!!
    Kann mir jemand ein paar Tips zur bewaffnung geben?
    Ich möchte den AV 8B mit dem beigelegten Zielbehälter ausstatten und auf der anderen Seite mit Lenkwaffen.
    Daher mal meine Frage, welche Lenkwaffen kann der AV 8B mitführen, wenn er mit Abwurftanks, 2x AIM 9 und dem Zielbehälter bestückt ist.
    Mein Favorit wäre GBU 24 oder JDAM, bin mir aber nicht sicher, ob der Harrier diese mitführen kann.
    Würde mich freuen, wenn ein "Harrierexperte" eine Antwort für mich hätte.
    Danke!!
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Hasegawa Harrier in 1:48

Die Seite wird geladen...

Hasegawa Harrier in 1:48 - Ähnliche Themen

  1. McDD AV-8B Harrier II Plus VMA-223 „Bulldogs“ – Hasegawa 1/48

    McDD AV-8B Harrier II Plus VMA-223 „Bulldogs“ – Hasegawa 1/48: [ATTACH] Hallo, heute stelle ich euch meinen seit langer Zeit im Bau befindlichen McDonnell Douglas AV-8B Harrier II Plus aus dem Hause Hasegawa...
  2. AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa 1:72

    AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa 1:72: nach dem baubericht gehts nahtlos weiter mit dem rollout!
  3. AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa

    AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa: nun ja, da ich gerade so schön dabei bin, den modellbaustammtisch zuzuspammen, kan ich auch eigentlich ein eigenes thema zu meinem harrier...
  4. AV-8B Harrier II, VMA-223, Hasegawa 1:72

    AV-8B Harrier II, VMA-223, Hasegawa 1:72: Hi Leute, heute nun schlussendlich der Rollout meiner 1:72er AV-8B-Interpretation :p Verwendet wurde der entsprechende Bausatz von Hasegawa....
  5. 1/72 BAe Sea Harrier FRS Mk.1 – Hasegawa

    1/72 BAe Sea Harrier FRS Mk.1 – Hasegawa: Der Vollständigkeit wegen noch den Sea Harrier von Hasegawa. Den gibt es mittlerweile in 2 verschiedenen Varianten der Kartons (Da er noch im...