Hasegawa Harrier in 1:48

Diskutiere Hasegawa Harrier in 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, hat schon jemand einen Baubericht oder eine Vorstellung des neuen AV-8B Bausatzes von Hasegawa in 1:48 in den Weiten des Internets...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Hi,


hat schon jemand einen Baubericht oder eine Vorstellung des neuen AV-8B Bausatzes von Hasegawa in 1:48 in den Weiten des Internets entdecken können bzw. hat jemand von hier den Bausatz bereits auf Halde und könnte ihn mal vorstellen?

Danke im Voraus! :)
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Hog
..hat schon jemand einen Baubericht oder eine Vorstellung des neuen AV-8B Bausatzes von Hasegawa in 1:48 in den Weiten des Internets entdecken können ..?
Ja! Ich weiß, wo so eine Bausatzbesprechung zu finden ist :FFTeufel:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hm, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :rolleyes:





:TOP:
 

Klaus

Sportflieger
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Leipzig
Hi!!
Kann mir jemand ein paar Tips zur bewaffnung geben?
Ich möchte den AV 8B mit dem beigelegten Zielbehälter ausstatten und auf der anderen Seite mit Lenkwaffen.
Daher mal meine Frage, welche Lenkwaffen kann der AV 8B mitführen, wenn er mit Abwurftanks, 2x AIM 9 und dem Zielbehälter bestückt ist.
Mein Favorit wäre GBU 24 oder JDAM, bin mir aber nicht sicher, ob der Harrier diese mitführen kann.
Würde mich freuen, wenn ein "Harrierexperte" eine Antwort für mich hätte.
Danke!!
 
Thema:

Hasegawa Harrier in 1:48

Hasegawa Harrier in 1:48 - Ähnliche Themen

  • McDD AV-8B Harrier II Plus VMA-223 „Bulldogs“ – Hasegawa 1/48

    McDD AV-8B Harrier II Plus VMA-223 „Bulldogs“ – Hasegawa 1/48: Hallo, heute stelle ich euch meinen seit langer Zeit im Bau befindlichen McDonnell Douglas AV-8B Harrier II Plus aus dem Hause Hasegawa vor...
  • AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa 1:72

    AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa 1:72: nach dem baubericht gehts nahtlos weiter mit dem rollout!
  • AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa

    AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa: nun ja, da ich gerade so schön dabei bin, den modellbaustammtisch zuzuspammen, kan ich auch eigentlich ein eigenes thema zu meinem harrier...
  • AV-8B Harrier II, VMA-223, Hasegawa 1:72

    AV-8B Harrier II, VMA-223, Hasegawa 1:72: Hi Leute, heute nun schlussendlich der Rollout meiner 1:72er AV-8B-Interpretation :p Verwendet wurde der entsprechende Bausatz von Hasegawa...
  • 1/72 BAe Sea Harrier FRS Mk.1 – Hasegawa

    1/72 BAe Sea Harrier FRS Mk.1 – Hasegawa: Der Vollständigkeit wegen noch den Sea Harrier von Hasegawa. Den gibt es mittlerweile in 2 verschiedenen Varianten der Kartons (Da er noch im...
  • Ähnliche Themen

    Oben