Hasegawa Henschel HS 129 B-2 Ungarn Version

Diskutiere Hasegawa Henschel HS 129 B-2 Ungarn Version im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hi Leute, konnte günstig den Bausatz der Hasegawa HS 129 B-2 mit den ungarischen Markierungen erstehen. Jedoch wollte ich einer HS 129 B-2 der...

Moderatoren: AE
  1. #1 yan.kun0567, 21.12.2009
    yan.kun0567

yan.kun0567 Fluglehrer

Hi Leute,

konnte günstig den Bausatz der Hasegawa HS 129 B-2 mit den ungarischen Markierungen erstehen. Jedoch wollte ich einer HS 129 B-2 der deutschen Luftwaffe bauen!

Weiß wer was ich alles dafür benötige und wo es was gibt? Decals habe ich leider schonmal keine gefunden. Wie sieht es mir der Kanone unterm Rumpf aus? Gibt es da was vom Zubehörmarkt, oder muss ich Hoffen das jemand aus einem anderen Bausatz noch eine übrig hat?

Schon mal vielen Dank,

Jan

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotte

Hotte Alien

Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Also ich habe mir ja vor längerer Zeit die Hs 129 von Revell bei ebay besorgt und den Bausatz als (What if) ital. Trägerflugzeug gebaut. Fertigstellung dauert aber noch ein bissel :) Die deutschen Hoheitszeichen, taktische Zeichen usw. habe ich logo nicht gebraucht. Kann ich morgen ja mal einscannen und Dir zeigen! Sind von je einem Schlachtverband Ostfront und Nordafrika! Die Unterumpf Kanonen bekommst Du immer wieder mal bei ebay! Mußt nur mal die Augen aufhalten. Bei dem Hasegawa Bausatz der Hs 129 B-3 wären sie dabei gewesen :D

Und noch was. Du hast sicherlich den Bausatz für die rumänischen Henschel.
    Die Ungarn hatten keine "fliegenden Büchsenöffner"!

Hotte

4. #3 yan.kun0567, 21.12.2009
    yan.kun0567

yan.kun0567 Fluglehrer

Hallo Hotte,

stimmt, ist natürlich die rumänische ;) Decals habe ich mittlerweile doch von EagleCals gefunden, nach der Kanone werde ich mal bei eBay schauen. Danke für die Info! :)

5. Hotte

Hotte Alien

Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Warum baust Du nicht die rumänische Version?
    Farbenfrohe Kiste :rolleyes:
    Wurden nach dem rum. Frontwechsel sogar gegen die Wehrmacht eingesetzt (aber trotzdem von russ. Flak beschossen :D)

Hotte

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Hasegawa Henschel HS 129 B-2 Ungarn Version

Die Seite wird geladen...

Hasegawa Henschel HS 129 B-2 Ungarn Version - Ähnliche Themen

1. Hasegawa Henschel Hs129 B-2 1/48

Hasegawa Henschel Hs129 B-2 1/48: Hallo zusammen! Nachdem ich nun all meinen Mut zusammen genommen habe möchte ich heute Euch meine Rollout-Premiere präsentieren. Es handelt...
  2. Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32

Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, die Fw 190 A-8 ist fertig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32

Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, im Modellbaustammtisch hatte der Fußgänger ja angeregt, dass ich mal an einem Modell meine Lackiertechniken vorstelle. Das möchte...
  4. A-7E Corsair II, VA-93 "Ravens", Hasegawa

A-7E Corsair II, VA-93 "Ravens", Hasegawa: Zur A-7D stelle ich gern noch meine Navy A-7E dazu. Meine Rückkehr in den Bastelkeller 2017, nach einer Durststrecke mit zwei angefangenen,...
  5. Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell)

Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell): Ein fast Rollout - Geduld ist gefragt! Mein bester Freund Peter hat wieder einmal sich ein besonderes Projekt ausgesucht, eines - wo man(n) sich...