Hasegawa Ki-61 Hien / Tony

Diskutiere Hasegawa Ki-61 Hien / Tony im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Hasegawa Ki-61Hien. Cockpit: Eduard und Quinta 3D Decals Decals: Lifelike Farben: AK Extrem Metal, AK...
pog68

pog68

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
212
Zustimmungen
1.186
Ort
Toffen, Schweiz
Hallo zusammen

Anbei ein paar Bilder meiner Hasegawa Ki-61Hien.
Cockpit: Eduard und Quinta 3D Decals
Decals: Lifelike
Farben: AK Extrem Metal, AK Real Colors
Flecken Freihand lackiert
Nieten mit Nietenrad eingraviert

Beste Grüsse
Patrick
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
pog68

pog68

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
212
Zustimmungen
1.186
Ort
Toffen, Schweiz
Danke 109! Eine nicht ganz einfache Tarnung zum umsetzen…hat aber trotzdem Spass gemacht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Danke 109! Eine nicht ganz einfache Tarnung zum umsetzen…hat aber trotzdem Spass gemacht!
Stimmt, perfekt schön gemachte Tarnung. Klasse

Wie hast du das so schön und ohne jegliche Sprenkel hinbekommen? Was für ne Düse, was fürn Druck???
 
pog68

pog68

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
212
Zustimmungen
1.186
Ort
Toffen, Schweiz
IWATA mit 0,2mm Düse, rund 1,1 bar Druck am Kompressor. An der IWATA kann ich den Ausgangsdruck an der Pistole verstellen und so fein je nach Verdünnung einstellen. Dazu AK Real Colors Farbe. Und vor allem, sehr viel Zeit nehmen… Der Weg ist das Ziel!
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Dank Dir. Ich arbeite auch mit Iwata, allerdings kenne ich alle Iwata' nur min minimal 0,3 Düse. Hab noch nie eine 0,2er dafür gesehen.
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Ja, die gibt es anscheinend mit 0,18 und 0,23 Düse. Preis- Holla die Waldfee
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
joeg

joeg

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
427
Ort
Brackenheim, BW
Sehr schöne Ki-61 und Hut ab bei der freihändig aufgetragenen Flecktarnung!
 
Thema:

Hasegawa Ki-61 Hien / Tony

Hasegawa Ki-61 Hien / Tony - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • Ähnliche Themen

    Oben