Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G-10

Diskutiere Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G-10 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und wollte fragen, ob jemand das oben genannte Modell im Maßstab 1:48 schon gebaut hat. Wäre es möglich...

Matze1

Fluglehrer
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
186
Zustimmungen
19
Ort
Allgäu
Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum und wollte fragen, ob jemand das oben genannte Modell im Maßstab 1:48 schon gebaut hat.
Wäre es möglich, Kontakt zu mir aufzunehmen?

Danke für eure Bemühungen!

Grüße!

Matze
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
<EDIT>
Hast Du schonmal bei den Rollouts geschaut, ob da was fertiges dabei ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
also in letzter zeit sind hier mindestens 5000000000000000000000000 109er gebaut worden. einfacher blick ins forum oder die suchfunktion und deine fragen können mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit beantwortet werden. einfach mal unter "modellbau" schauen...Oder wie gesagt die suchfunktion nutzen!
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Markus_P schrieb:
Von welchem Hersteller??? Hast Du schonmal bei den Rollouts geschaut, ob da was fertiges dabei ist??
Soweit ich weiß, ist Hasegawa ein Hersteller :)

'Echt nett', wie ihr beiden hier mit den neuen Usern umgeht...
 

Matze1

Fluglehrer
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
186
Zustimmungen
19
Ort
Allgäu
Äh, ja gut! Wer lesen kann.... wie gesagt!

Ich baue Plastik und RC-Modelle! Im Moment entsteht eine G-10 in 1:4, die ich lackieren will wie die Rote 2, welche im oben genannten Bausatz enthalten ist.

Grüße!

Matze
 

Rasmussen

inaktiv
Dabei seit
23.07.2001
Beiträge
496
Zustimmungen
116
Ort
Leipzig, jetzt Göttingen
Hallo Matze,

achte bitte darauf, daß die von dir erwähnte "rote 2" eine G-14/AS war und keine G-10! :TOP: Hasegawa liegt da leider ( wie bei den 109ern öfters - war ja kein japanischer Flieger) "schief"!

Mit besten Grüßen
Rasmussen
 

Matze1

Fluglehrer
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
186
Zustimmungen
19
Ort
Allgäu
Hallo Rasmussen!

Das hatten wir ja im Luftarchiv-Forum schon erörtert!
Nachdem die Unterschiede dieser zwei Typen ja nicht besonders groß sind, werd ich diese wohl ergänzen und das Ganze als G-14/AS bauen!

Grüße!

Matze
 

Rasmussen

inaktiv
Dabei seit
23.07.2001
Beiträge
496
Zustimmungen
116
Ort
Leipzig, jetzt Göttingen
Ergänzen wohl eher weniger ... vielmehr weglassen (Beulen etc.). :)
 
Thema:

Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G-10

Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G-10 - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt Bf 109E-3 10./ NJG1, Hasegawa (alter Bausatz)

    Messerschmitt Bf 109E-3 10./ NJG1, Hasegawa (alter Bausatz): Schon längere Zeit lag bei mir ein im Rohbau angefertiger Bausatz einer Bf 109E herum, ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, was daraus...
  • Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32

    Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, im Modellbaustammtisch hatte der Fußgänger ja angeregt, dass ich mal an einem Modell meine Lackiertechniken vorstelle. Das möchte...
  • 1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor

    1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor: Hallo und herzlich willkommen in neuen Modellbaujahr! Auch wenn ich mittlerweile als "monothematischer Modellbauer" gelten dürfte, ist auch mein...
  • Messerschmitt Me 163B Komet/Kraftei (Hasegawa 1:32)

    Messerschmitt Me 163B Komet/Kraftei (Hasegawa 1:32): "Das Kraftei" Me 163B Komet 2 Gruppe/Jagdgeschwader 400 Hasegawa 1:32 Hallo Modellbaufreunde :) Hier nun der Rollout meiner Me 163B in...
  • 1/72 Messerschmitt Bf 109 E-4/7 – Hasegawa

    1/72 Messerschmitt Bf 109 E-4/7 – Hasegawa: Die Version „E“ der Bf 109 ist eigentlich durch die Luftschlacht um England bekannt, wurde aber während dieser Zeit an nahezu allen anderen...
  • Ähnliche Themen

    Oben