hasegawa phantom RF 4E 1 / 48 luftwaffe

Diskutiere hasegawa phantom RF 4E 1 / 48 luftwaffe im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hat schon jemand den bausatz fuer die deutsche Version zu Gesicht bekommen ? Sind D spezifische HPC zusatztanks , cockpit, flare / chaff und ECM...

Moderatoren: AE
  1. #1 stefan schweden, 23.06.2005
    stefan schweden

stefan schweden Kunstflieger

hat schon jemand den bausatz fuer die deutsche Version zu Gesicht bekommen ? Sind D spezifische HPC zusatztanks , cockpit, flare / chaff und ECM störbehälter vorhanden ? Bisher habe ich nur reviews ueber die japanische version und die amerikanische RF 4 C in net gefunden. Ist der aires cockpitsatz fuer diese Maschine geeignet ? Oder ist der s teurere blackbox satz geeignet ? Eure Erfahrung ?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan schweden, 23.06.2005
    stefan schweden

nachtrag

habe vergessen zu schreiben : aires cockpit RF 4 B ( es gibt bisher kein RF 4E oder C ) oder blackbox RF 4 B/C/E.

4. #3 Frettchen, 23.06.2005
    Frettchen

Frettchen Berufspilot

Hab' hier einen Link.

http://www.1999.co.jp/eng/plamo/index_e.asp?Bno=&Typ1_c=102

Musst auf der linken Seite (Aircrafts, 1:48) anklicken und dann durchklicken bis die Hasegawa RF-4E "Luftwaffe" auftaucht. Dort sind dann Packungsinhalt und Decals usw. zu finden. Vielleicht hilft Dir das weiter.

5. #4 stefan schweden, 30.06.2005
    stefan schweden

danke hat weitergeholfen.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

hasegawa phantom RF 4E 1 / 48 luftwaffe

Die Seite wird geladen...

hasegawa phantom RF 4E 1 / 48 luftwaffe - Ähnliche Themen

1. McDonnel Douglas F-4EJ Phantom II, Hasegawa 1:72

McDonnel Douglas F-4EJ Phantom II, Hasegawa 1:72: Hallo zusammen. Im Stammtisch habe ich meine Hasegawa F-4 EJ Phantom in 1:72 ja schon gezeigt. In Bolleken's Bunte Bastelbude ist alles über die...
  2. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  3. F4K Phantom FG.1, Hasegawa, 1:48, "Colonial Navy"

F4K Phantom FG.1, Hasegawa, 1:48, "Colonial Navy": Ich freue mich, Euch meine F-4K Phantom FG.1 präsentieren zu können. Die Royal Navy Phantoms der "HMS Ark Royal" haben es mir von je her...
  4. McDonnell F-4N Phantom II, VF-111, Hasegawa 1:72

McDonnell F-4N Phantom II, VF-111, Hasegawa 1:72: Hallo! Mit einigen Wochen Verzögerung gibt es jetzt den Rollout meiner F-4N von Hasegawa, 1:72. Mittlerweile gibt es diesen Bausatz als einen...
  5. F-4J Phantom II, VF-114, Hasegawa 1:48

F-4J Phantom II, VF-114, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, bevor ich meinen Rollout beginne, muß ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Alex, ich bin 40 Jahre alt, komme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden