hasegawa phantom RF 4E 1 / 48 luftwaffe

Diskutiere hasegawa phantom RF 4E 1 / 48 luftwaffe im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hat schon jemand den bausatz fuer die deutsche Version zu Gesicht bekommen ? Sind D spezifische HPC zusatztanks , cockpit, flare / chaff und ECM...

stefan schweden

Kunstflieger
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
stockholm
hat schon jemand den bausatz fuer die deutsche Version zu Gesicht bekommen ? Sind D spezifische HPC zusatztanks , cockpit, flare / chaff und ECM störbehälter vorhanden ? Bisher habe ich nur reviews ueber die japanische version und die amerikanische RF 4 C in net gefunden. Ist der aires cockpitsatz fuer diese Maschine geeignet ? Oder ist der s teurere blackbox satz geeignet ? Eure Erfahrung ?
 

stefan schweden

Kunstflieger
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
stockholm
nachtrag

habe vergessen zu schreiben : aires cockpit RF 4 B ( es gibt bisher kein RF 4E oder C ) oder blackbox RF 4 B/C/E.
 
Frettchen

Frettchen

Berufspilot
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
74
Zustimmungen
2
Ort
Oldenburg
Hab' hier einen Link.

http://www.1999.co.jp/eng/plamo/index_e.asp?Bno=&Typ1_c=102

Musst auf der linken Seite (Aircrafts, 1:48) anklicken und dann durchklicken bis die Hasegawa RF-4E "Luftwaffe" auftaucht. Dort sind dann Packungsinhalt und Decals usw. zu finden. Vielleicht hilft Dir das weiter.
 

stefan schweden

Kunstflieger
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
stockholm
danke hat weitergeholfen.
 
Thema:

hasegawa phantom RF 4E 1 / 48 luftwaffe

hasegawa phantom RF 4E 1 / 48 luftwaffe - Ähnliche Themen

  • F-4G Phantom "Wild Weasel" (52 TFW, Spangdahlem, Hill-Tarnung) Hasegawa

    F-4G Phantom "Wild Weasel" (52 TFW, Spangdahlem, Hill-Tarnung) Hasegawa: So Kameraden, hier kommt eine F-4G. Es ist der Hasegawa-Bausatz, der noch gut mithalten kann mit Meng & Co. Die HARMs stammen von Eduard. Die...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • RF-4E Phantom II "Wayne" in Norm 83B des AG 51, Hasegawa 1:72

    RF-4E Phantom II "Wayne" in Norm 83B des AG 51, Hasegawa 1:72: Hallo zusammen Heute zeige ich euch meine RF-4E Phantom II des Aufklärungsgeschwaders 51 "Immelmann" aus dem Jahr 1990 in Norm 83B Tarnung...
  • Phantom F-4F JaboG 35 (Norm 81) (Hasegawa, 1:48)

    Phantom F-4F JaboG 35 (Norm 81) (Hasegawa, 1:48): Liebe Modellbaufreunde, hier ist endlich die lang ersehnte F-4F, die meine F-4F-Sammlung komplettiert. Die übrigen Phatoms habe ich hier im Laufe...
  • Phantom FG.1 (892 Sqn.) (Hasegawa, 1:48)

    Phantom FG.1 (892 Sqn.) (Hasegawa, 1:48): Hallo, hier ist eine Phantom der Royal Navy. Der Basautz stammt von Hasegawa, die Decals sind von Eagle Strike. Die Modex-Nummern sind etwa 10 bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben