Hasegawa Starfighter

Diskutiere Hasegawa Starfighter im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Morgen Hat der Starfighter von Hasegawa in 1:32 erhabene oder versenkte Gravuren? Für Anfang 2007 sind Decals in 1:32 von Daco...

Moderatoren: AE
  1. #1 Motzfrosch71, 24.12.2006
    Motzfrosch71

Motzfrosch71 Kunstflieger

Guten Morgen

Hat der Starfighter von Hasegawa in 1:32 erhabene oder versenkte Gravuren? Für Anfang 2007 sind Decals in 1:32 von Daco angekündigt. Damit kann mann so ziemlich jeden Bw oder Marine Starfi bauen. :)

Frohe Weihnachten
    Motzfrosch71

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Viva Zapata, 24.12.2006
    Viva Zapata

Viva Zapata Testpilot

Der Hasegawa Bausatz in 1:32 ist ca. 30-35 Jahre alt. Er hat erhabene Gravuren und den C-2 Schleudersitz.
    Da würde ich warten. Bei all den Neuheiten, die gerade in 1:32 rauskommen, ist es nur eine Frage der Zeit, wenn ein neuer Starfighter in 1:32 erscheint.

4. #3 Motzfrosch71, 24.12.2006
    Motzfrosch71

Motzfrosch71 Kunstflieger

Hallo,

danke für die Antwort. Dann kann ich ja getrost erstmal meine alte von Revell nehmen. Wenn die Hasegawa F-104 versenkte Gravuren gehabt hätte, hätte ich mir die besorgt und mit dem Revell-kit ergänzt, zb. die Tanks. :FFCry: Ich hoffe sehr das da mal was neues kommt ! :( :TOP:

Frohe Weihnachten
    Motzfrosch71

5. Dondy

Dondy Astronaut

Fragt sich leider nur, wieviel Zeit :(
    Revell hat seine 104 ja nun wieder aufn Markt geschmissen, leider mit keinen Verbesserungen :(
    Und ob Hasegawa ihre 1:48er evtl. hochskalieren wird, wage ich zu bezweifeln. Die werden wenn dann den alten wieder hernehmen und nur neue Decals reinschmeißen. Damit haben die schon eine gewisse Erfahrung ;)
    Und Trumpeter ... ja Trumpeter wäre wohl der einzige Kandidat dafür, jedoch müssten wir dann wohl noch paar Jährchen warten :FFTeufel:
    Aber die Hoffnung gebe ich nie auf! :HOT

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Hasegawa Starfighter

Die Seite wird geladen...

Hasegawa Starfighter - Ähnliche Themen

1. F-104S Starfighter, Hasegawa 1:72

F-104S Starfighter, Hasegawa 1:72: Hallo Modellbaugemeinde, alles gutes in neuem Jahr. Das ist mein Vorsatz für dieses Jahr: nach 30 Jahren wiedereinstig in`s Modellbau. Dieses BB...
  2. Hasegawa F-104 S "Starfighter" Aeronautica Militare

Hasegawa F-104 S "Starfighter" Aeronautica Militare: Es gibt ja Modelle die hat man so überhaupt nicht auf dem Schirm. So ging es mir mit der F-104, bis Modellbaukollege Chrisgab vorbeikam und seine...
  3. W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe

W2012RO HASEGAWA F-104G Starfighter 23+01 Bundesluftwaffe: Liebe Leute - es ist soweit. Punktlandung, sozusagen. Puhhh, geschafft. Ich beginne hier den Rollout mit einer sinnbildhaften Collage. Die 23+01...
  4. F-104G Starfighter JaboG 32 Hasegawa 1/48

F-104G Starfighter JaboG 32 Hasegawa 1/48: Hier ist sie also die 14. deutsche Sonderlackierung, jetzt bin ich wirklich durch. Gut es gebe noch einen zweiten Viking-Starfighter, aber den...
  5. 1/48 F-104G Starfighter CCV – Hasegawa

1/48 F-104G Starfighter CCV – Hasegawa: Neu von Hasegawa gibt es den F-104G Starfighter CCV [Art.nr. 09961] in limitierter Auflage: