Hasegawa TF-104 G AMI

Diskutiere Hasegawa TF-104 G AMI im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; -Eine reife Diva, in würde “ergraut”, aber immer noch attraktiv. - Ich finde so sehen die letzen italienischen F und TF-104 in ihrer grauen...

Moderatoren: AE
  1. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    -Eine reife Diva, in würde “ergraut”, aber immer noch attraktiv. -

    Ich finde so sehen die letzen italienischen F und TF-104 in ihrer grauen Bemalung aus. Für mich ist das der schönste Starfighteransrich zusammen mit den dänischen und belgischen.
    Zuerst wollte ich ja eine deutsche TF-104 im Lizardanstrich bauen, irgendwann gefiel mir die graue dann doch besser. Außerdem ist es eine Reminiszenz an die letzten im Dienst gestandenen Starfighter.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Zum Bausatz von Hasegawa , hier gilt das gleiche wie bei der Sonderlackierung des JaboG 31.
     

    Anhänge:

  4. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Das Modell stellt eine Maschine der 4ten Stormo, 20te Gruppo in Grosetto dar.
     

    Anhänge:

  5. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Die Decals ließen sich auch ohne Weichmacher gut verarbeiten.
     

    Anhänge:

  6. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Die Schleudersitz stemmen aus dem Bausatz und wurden mit Gurten nachgerüstet. Die Abzugschlaufen entstanden aus Draht.
     

    Anhänge:

  7. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Noch das Hinterteil der rassigen Italienerin.


    Gruß

    der 104FAN
     

    Anhänge:

    logo gefällt das.
  8. #7 Spritti Mattlack, 15.09.2007
    Spritti Mattlack

    Spritti Mattlack Fluglehrer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Immer wieder schön anzusehen, die 104. Auch als Doppelsitzer. Haste prima gemacht! :TOP:

    Ulf
     
  9. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    14.316
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Fan ,

    ja , da werden wieder Erinnerungen wach .

    Tolles Modell . Gratulation .

    Gruß logo
     
  10. #9 Spritti Mattlack, 16.09.2007
    Spritti Mattlack

    Spritti Mattlack Fluglehrer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Btw....

    Jemand vielleicht ´ne Ahnung bei welcher Version die Hecksektion des Rumpfes so war wie Hasegawa sie immer darstellt. Ich meine da diese Vielzahl an "Halblöchern"

    Ulf
     
  11. #10 Rock River, 16.09.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Bremen
    Meinst du die 'Nieten' ?
    RR
     
  12. #11 Spritti Mattlack, 16.09.2007
    Spritti Mattlack

    Spritti Mattlack Fluglehrer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Zunächst mal sorry, eigentlich poste ich keine Bilder von meinen eigenen Modellen in Roll Outs anderer Modellbauer. Finde ich unpassend.

    Habe aber leider auf die Schnelle nichts gefunden, was nun besser beschreiben könnte, was ich gemeint habe.

    Das sollen Nieten sein? Habe ich so noch auf keinem Originalfoto entdecken können. Zumindest was die deutschen G´s angeht.

    Ulf
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 phantommike, 16.09.2007
    phantommike

    phantommike Testpilot

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Erkheim bei Memmingen
    Hallo Spritti,

    die Löcher sind natürlich Quatsch. Kannst du nur zuspachteln und als Nieten neu gravieren. Für solche Riesenbeulen hätten wir mit dem Hammer auf die Zelle schlagen müssen.
     
  15. #13 ayrtonsenna594, 16.09.2007
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    11.034
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Gefällt mir außerordentlich gut, dein AMI-Starfighter. :TOP:

    War schon ein super Flugzeug. Schade, dass er nicht mehr im Einsatz ist.

    Gruß Sven :)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Hasegawa TF-104 G AMI

Die Seite wird geladen...

Hasegawa TF-104 G AMI - Ähnliche Themen

  1. Suche Bemalungsanleitung Hasegawa 1:48 TF-104G/F-104D 09726

    Suche Bemalungsanleitung Hasegawa 1:48 TF-104G/F-104D 09726: Nabend allerseits. Ich suche für das Modell von Hasegawa "TF-104G/F-104D" 09726 (1:48) jemanden, der mir die Seite für die Lackierung/ Decals...
  2. Hasegawa TF-104G "Boelcke Special"

    Hasegawa TF-104G "Boelcke Special": Hallihallo, weil man sich mit Sonderlackierungen ja so schön um schwierige Norm-Tarnmuster „herumdrücken“ kann :blush2: , hatte ich mir diesmal...
  3. TF-104G Starfighter MFG1 in 1/72 von Hasegawa

    TF-104G Starfighter MFG1 in 1/72 von Hasegawa: Nach längerer Modellbaupause werde ich einen Lockheed TF-104G Starfighter des Marinefliegergeschwaders 1, Schleswig-Jagel bauen; als Kit verwende...
  4. W2012BB TF-104G Hasegawa 1:48

    W2012BB TF-104G Hasegawa 1:48: Here we go ! Dies wird mein erster Baubericht und gleichzeitig die erste Teilnahme an einem Wettbewerb.....wird schon schief gehn :TOP: Als...
  5. Hasegawa TF-104G Starfighter JaboG 33

    Hasegawa TF-104G Starfighter JaboG 33: Hier mein Starfighter TF-104G in Norm 83 Tarnanstrich vom JaboG 33 aus Büchel.