Hasegawa YF-16 - 2nd Prototype

Diskutiere Hasegawa YF-16 - 2nd Prototype im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sehr sehr schön. Teile Rolfs Meinung, dass so clean die F-16 am Schnittigsten aussieht :TOP:
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Sehr sehr schön. Teile Rolfs Meinung, dass so clean die F-16 am Schnittigsten aussieht :TOP:
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Ohne viel zu schreiben, ich komm im FF manchmal aus dem Staunen nicht mehr raus, dank solcher Modelle! Gelungener zweiter Rollout 2012!

...dann kannst du ja jetzt in Serie gehen :FFTeufel:

bis denne
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Very Nice and first-class work...:TOP:

Schöne grüße.:)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin bearmatt :)

Dieses Rollout ist mir doch bisher tatsächlich entgangen - aber es läuft ja nicht weg... :TD:

Ein sehr schönes, vor Allem auch handwerklich tadelloses Modell! :TOP:


Die Schubdüse sollte bis Block 15/OCU innen tatsächlich dunkel sein, aber das hast Du ja bereits erkannt - ich habe damals den gleichen Fehler bei meiner 144er YF-16 ('567') gemacht und ebenfalls gleich ´nen 'Rüffel' bekommen :loyal:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wenn mein Kieler Modellbaufreund hier schreibt, schönes, tadelloses Modell? Dachte ich mir schaust das auch mal an. :)
Handwerklich sauber gemacht, schicke Bemalung, kein Waffenstarrendes Monstrum, was fürs Auge, gefällt mir. :TOP:
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Vielen Dank für die lobenden Worte! :blush2:

Ich muss mich der Schubdüse nochmals annehmen. Ev. ersetze ich sie gar durch eine Aires...

Gruss

bearmatt
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
So, gesagt, getan, auch wenn's etwas länger gedauert hat.
Hab die Original Schubdüse nun durch eine Aires ersetzt. Die von Hase ist wirklich nicht brauchbar...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Hasegawa YF-16 - 2nd Prototype

Hasegawa YF-16 - 2nd Prototype - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • Ähnliche Themen

    Oben