Hasegawa

Diskutiere Hasegawa im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Nein ich bestelle meistens bei dem Shop mit dem "private Warehouse" :cool1 Das von dir geschilderte Prinzip ist mir nicht geläufig.
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
@troschi

Bestellst Du dann bei dem selben Onlineshop andere Sachen oder lässt Du in Japan Waren von verschiedenen Onlineshops neu kommissionieren und dann verschicken?
Es gab doch früher mal Anbieter, da hatte man dann eine japanische Lieferadresse und die haben die Sachen (z.B. Waren von mehreren Onlineshops) neu verpackt in einer Sendung oder zwei und dann weitergeschickt.
Nein ich bestelle meistens bei dem Shop mit dem "private Warehouse" :cool1
Das von dir geschilderte Prinzip ist mir nicht geläufig.
 
#
Schau mal hier: Hasegawa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.390
Zustimmungen
1.166
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Hasegawa hat neben anderen Bausätzen auch die 1/48er A-4E/F Skyhawk wieder aufgelegt.
Bei Faller z. Zt. für 34 Euro, bei Plastmodel für 22 Euro.
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.390
Zustimmungen
1.166
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Für alle, die sich NICHT vorstellen können, die Apothekerpreise von derzeit bis zu 150 € für die A-4C Skyhawk zu zahlen, aber trotzdem eine wollen, hier ein Hoffnungsschimmer:
Hasegawa hat eine Wiederauflage für Februar 2024 angekündigt. Zumindest im asiatischen Raum bereits vorbestellbar, ca. 13-17 €.
Ob und wann sie auch hier bei uns auftaucht, ist aber ungewiss.
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.390
Zustimmungen
1.166
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Nachdem jetzt die Wiederauflage der A-4C frisch eingetrudelt ist, kurz mit der Erstauflage von 2001 verglichen. Die Auflage von 2019 hatte ich damals verpasst.
Teile, Gussrahmen identisch (wie zu erwarten), keine Unterschiede in der Qualität der Gravuren bemerkt.
Layout der Anleitung leicht verändert.
Der augenfälligste Unterschied ist bei den Decals zu sehen: Die Farbe Weiß ist jetzt tatsächlich weiß.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Nachdem jetzt die Wiederauflage der A-4C frisch eingetrudelt ist, kurz mit der Erstauflage von 2001 verglichen. Die Auflage von 2019 hatte ich damals verpasst.
Teile, Gussrahmen identisch (wie zu erwarten), keine Unterschiede in der Qualität der Gravuren bemerkt.
Layout der Anleitung leicht verändert.
Der augenfälligste Unterschied ist bei den Decals zu sehen: Die Farbe Weiß ist jetzt tatsächlich weiß.

Die Decals von 2001 sehen verblichen aus, deswegen der Gelbstich???
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
Hasegawas Weiß war früher schon gelbstichig, als es neu war.
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
Der augenfälligste Unterschied ist bei den Decals zu sehen: Die Farbe Weiß ist jetzt tatsächlich weiß.
Das kann man bei Hasegawa mittlerweile - vermutlich, weil man Decals nunmehr seit ein paar Jahren woanders drucken lässt.
 
Thema:

Hasegawa

Hasegawa - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48

    WB2024BB S-3H Sea King, Revell/Hasegawa, 1:48: Hallo zusammen, mit den ersten beiden Fotos meines Bauberichts zur 48er Sea King in den Farben der US Navy starte ich in den diesjährigen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    n1k1

    ,

    USAF^thSOS Col Sam D Berman Blood Swat and Tears 1970

    ,

    hawkeye Umbau greyhound

    ,
    HMS Vangad Frog Bausatz
    Oben