Hasegawa

Diskutiere Hasegawa im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; .... ohhhh, war wohl was spät dran :wink2:
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
223
Zustimmungen
70
Ort
Düren
.... ohhhh, war wohl was spät dran :wink2:
 
#
Schau mal hier: Hasegawa. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
293
Zustimmungen
486
Ort
Kaltenkirchen
;)
Und ist definitiv der alte Bausatz.
Sieht man eigentlich schon direkt auf der Hasegawa US Seite, weil er dort mit 55 Teilen angegeben ist. :)
 
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
615
Zustimmungen
688
Ort
ESDB1
Hallo,

wird wohl die sein...

SAAB AJ-37 Viggen
Natural Metal 2016
Hasegawa - Nr. 02232 - 1:72

Info vom guten Freund in Fernost kann es gut sein, dass es die 1968 Ursprungsform mit (Ergänzungsteilen) ist.

Gruß aus Düren

Franz
Wenn es der alte ist und man was anderes bauen will alls einen der Prototypen ist der Bausatz nicht zu gebrauchen. Der hat den geraden Rumpfrücken, die Flügel sind nicht richtig, die Lufteinlässe..usw. Glaube der Ursprung war eine Zusammenarbeit mit Frog, der Bausatz lebt eigentlich nur von seinem Namen und sollte längst pensioniert sein. Die Spritzlinge kann man hier einsehen http://www.model-making.eu/products/item_name-173688.html
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
614
Zustimmungen
1.017
Ort
Dessau-Roßlau
Danke an alle für die schnellen Antworten, aber auch der Hellerbausatz hatte seine Schwächen und trotzdem hats basteln Spaß gemacht. Habe ja noch etwas Platz im Lager und die anderen ungebauten Modelle freuen sich bestimmt über einen Neuzugang:wink2:

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.303
Zustimmungen
1.008
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Anscheinend legt Hasegawa die 1/48 A-4E/F Skyhawk wieder auf. Endlich, muss man da schon sagen: Der Markt schon lange leer, Eduard hat seine Edition Vietnam Scooters restlos verkauft, die Auktionspreise entsprechend hoch, und auch Hobby Boss´ teurere neue Skyhawk Serie als Alternative reichte nicht ganz an die "alten" von Hasegawa ran (Vorflügel sag ich da nur).

1/48 McDonnell Douglas A-4E/F Skyhawk
Hasegawa PT21 A-4E/F Skyhawk US Navy Carrier Borne Attacker 1/48 scale kit

Wär ja gar nicht schlecht, wenn auch die A-4C, oder sogar noch besser die A-4B mal wieder käme, aber die E/F ist auch schon ganz ok...
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
293
Zustimmungen
486
Ort
Kaltenkirchen
Sehr schön, aber ich würde mich doch direkt über die anderen Exoten wie die KU, SU, N etc freuen. :)
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.132
Zustimmungen
177
Cool...echt interessanter Kit
 
modelldoc

modelldoc

Astronaut
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
3.106
Zustimmungen
3.337
Ort
daheim
Der Rosenbauer, mit Markierungen für eine japanische Air Base kommt erst im Februar 2019 auf den deutschen Markt.
Preis etwas unter 40 Euro.

modelldoc
 

mg218

Testpilot
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
656
Zustimmungen
589
Ort
NUE
Kann das sein oder ist mit Hasegawa im Flugzeugbereich 1/72 nichts mehr neues los?
Den nächsten Hasegawa Bausatz, den ich mir holen werde, ist bereits von Eduard.
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
293
Zustimmungen
486
Ort
Kaltenkirchen
Hasegawa macht allgemein nicht wirklich was Neues und das ist schon seit Jahren so ;)
Letzte große Release von denen war die H8K
 
modelldoc

modelldoc

Astronaut
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
3.106
Zustimmungen
3.337
Ort
daheim
Für moderne Flugplätze gibt da schon etwas:


Mittlerweile auch in einer zweiten abgeänderten Version in limitierter Auflage.

Minuspunkt - nur Markierungen für japanische Militärflugplätze.

modelldoc
 
Thema:

Hasegawa

Hasegawa - Ähnliche Themen

  • HASEGAWAS F-4E PHANTOM II 30 TH ANNIVERSARY IN 1/48

    HASEGAWAS F-4E PHANTOM II 30 TH ANNIVERSARY IN 1/48: Hallo liebe Kleberzunft, Dieses mal handelt es sich um dieses wunderschöne Modell von Hasegawa in 1/48. Um genau zu sein handelt es sich hier um...
  • Hasegawa F-4F Phantom II (JaBoG 36, Hopsten)

    Hasegawa F-4F Phantom II (JaBoG 36, Hopsten): Hier eine F-4F- in ersten "Tarnkleid" bei der Luftwaffe. Der Bausatz stammt von Hasegawa, die Schubdüsen von Aires. Die Decals sind von AirDoc...
  • Hasegawa F-104G (JG 74 "Mölders")

    Hasegawa F-104G (JG 74 "Mölders"): Diesen Starfighter habe ich mit dem Detaillierungsset von DACO gebaut. Ein herrliches Teil. Die Avionik-Box hinter dem Cockpit ist sehr gut...
  • P-39 N von Hasegawa

    P-39 N von Hasegawa: Nach sehr langer Zeit , seit meinem letzten Modell hier drin ,möchte ich Euch meine Bell P-39 N Airacobra vorstellen.Das Modell habe ich letztes...
  • W2020BB Kawanishi H8K2 Typ 2 "Emily", Hasegawa, 1:72

    W2020BB Kawanishi H8K2 Typ 2 "Emily", Hasegawa, 1:72: Mein Projekt für den Wettbewerb 2020 ist die Kawanishi H8K2 Typ 2 "Emily" von Hasegawa. Eine sehr gute Bausatzvorstellung gibt es hier...
  • Ähnliche Themen

    • HASEGAWAS F-4E PHANTOM II 30 TH ANNIVERSARY IN 1/48

      HASEGAWAS F-4E PHANTOM II 30 TH ANNIVERSARY IN 1/48: Hallo liebe Kleberzunft, Dieses mal handelt es sich um dieses wunderschöne Modell von Hasegawa in 1/48. Um genau zu sein handelt es sich hier um...
    • Hasegawa F-4F Phantom II (JaBoG 36, Hopsten)

      Hasegawa F-4F Phantom II (JaBoG 36, Hopsten): Hier eine F-4F- in ersten "Tarnkleid" bei der Luftwaffe. Der Bausatz stammt von Hasegawa, die Schubdüsen von Aires. Die Decals sind von AirDoc...
    • Hasegawa F-104G (JG 74 "Mölders")

      Hasegawa F-104G (JG 74 "Mölders"): Diesen Starfighter habe ich mit dem Detaillierungsset von DACO gebaut. Ein herrliches Teil. Die Avionik-Box hinter dem Cockpit ist sehr gut...
    • P-39 N von Hasegawa

      P-39 N von Hasegawa: Nach sehr langer Zeit , seit meinem letzten Modell hier drin ,möchte ich Euch meine Bell P-39 N Airacobra vorstellen.Das Modell habe ich letztes...
    • W2020BB Kawanishi H8K2 Typ 2 "Emily", Hasegawa, 1:72

      W2020BB Kawanishi H8K2 Typ 2 "Emily", Hasegawa, 1:72: Mein Projekt für den Wettbewerb 2020 ist die Kawanishi H8K2 Typ 2 "Emily" von Hasegawa. Eine sehr gute Bausatzvorstellung gibt es hier...

    Sucheingaben

    n1k1

    ,

    USAF^thSOS Col Sam D Berman Blood Swat and Tears 1970

    ,

    hawkeye Umbau greyhound

    ,
    HMS Vangad Frog Bausatz
    Oben