Hasegawa

Diskutiere Hasegawa im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Nope, in eine Steueroase an den Züricher See :cool: Ironischerweise bleibt die Entfernung zur Heimat am Rhein quasi genau gleich, die Leute...
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Nope, in eine Steueroase an den Züricher See :cool:

Ironischerweise bleibt die Entfernung zur Heimat am Rhein quasi genau gleich, die Leute sprechen komisch und haben ganz eigene Traditionen.... Ändern tut sich nicht viel.

Nur dass der geplante Besuch der Axalp 2008 kein Auslandsurlaub mehr sein wird.:TOP:

Derzeit schau' ich einfach regelmäßig bei Traudl's vorbei, bis ich umzieh, dann ist HLJ dran. Mal sehen, wer das Rennen macht!
 
#
Schau mal hier: Hasegawa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Ich kann es kaum erwarten! Hoffentlich taucht sie auch schnell in Deutschland auf! Cockpit-Bilder gibts aber noch nicht, oder hab ich die übersehen? :?!
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
moduni.de hat die Draken schon gelistet! :HOT:

Leider "Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 07/2008" :FFCry:
41,99 Euro ist schon sehr happig. Aber Hasegawa wird auch mit diesem Preis Käufer finden, weil "heiß" ist die Kiste auf jeden Fall :FFTeufel:
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
955
Zustimmungen
1.600
Ort
26135 oldenburg
:TD:
Meine ist gestern bei Hobby Link rausgegangen (30,80 € inkl. Versand).Mal schauen wie langs dauert.
 
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
695
Zustimmungen
406
Ort
Wien
Zuletzt bearbeitet:

F-18

Fluglehrer
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
212
Zustimmungen
26
Ort
Deutschland
Aus dem Hasegawa "New Item Preview,part1" (März,2008-Juni,2008)

1:72

-00894:F/A-18A Hornet "NATC"
-00895:F-4E Phantom II "Indiana ANG Special"
-00897:P2V-7 Neptune "U.S.Navy"
-00898:F-14B Tomcat "Super Tomcat"
-00900:Lancaster "Rescue Unit"
-E29:B-24J Liberator

1:48

-PT41:J35F/J Draken
-09796:Mitsubishi F-1 "8SQ Special Painting"
-09798:Focke-Wulf Fw190A-5
-09800:Mitsubishi A6M2b Zero Fighter Type 21 "The Battle of the South Pacific"
-09801:A-4E/F Skyhawk "VC-1"
-09802:F/A-18F Super Hornet "VFA-102 Diamondsback CAG"
-JT95:Kawasaki Ki45Kai Tei Toryu (Nick)
-09812:Focke-Wulf Fw190A-6 "Checker Nose"
-09813:Mitsubishi A6M7 Zero Fighter Type 62

1:32

-08103:Focke-Wulf Fw190F-8 "Tank Buster"
-08184:Messerschmitt Bf109G-10 " Nachtjäger"

1:700

-220:Japanese Aircraft Carrier Akagi "Three Flight Deck"

mfg

F-18
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
955
Zustimmungen
1.600
Ort
26135 oldenburg
:HOT:
Meine Draken ist gestern bei mir eingetroffen.Das ging ja flott.
Das Modell ist wirlich allererste Sahne.Ganz großes Kino.
Der Karton ist ein bisschen groß aber für die die sich die Draken noch besorgen wollen es lohnt sich wirklich.Bilder stell ich mal nicht rein , gibts ja schon genug von im Netz.
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
955
Zustimmungen
1.600
Ort
26135 oldenburg
Na da werd ich ja Hobby Link nochmal bemühen müssen.Ist ja der gleiche Preis wie die schwedische Draken.
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Na, dann werden die ja sicher irgendwann auch noch einen Finnen und einen Dänen nachschieben. :TOP:
 

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
:eek:

Hasegawa bringt eine neue F-16D Block 52 Plus hellenic airforce..
raus...mit Resinteilen...das teil wird der Hammer... :eek: (No 9803)

bei ebay geht sie momentan für 57 euros raus....hat die schon jemand.....

:FFEEK:
 
Thema:

Hasegawa

Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    n1k1

    ,

    USAF^thSOS Col Sam D Berman Blood Swat and Tears 1970

    ,

    hawkeye Umbau greyhound

    ,
    HMS Vangad Frog Bausatz
    Oben