Hasegawa

Diskutiere Hasegawa im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; .... ohhhh, war wohl was spät dran :wink2:
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
.... ohhhh, war wohl was spät dran :wink2:
 
#
Schau mal hier: Hasegawa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
;)
Und ist definitiv der alte Bausatz.
Sieht man eigentlich schon direkt auf der Hasegawa US Seite, weil er dort mit 55 Teilen angegeben ist. :)
 
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
Hallo,

wird wohl die sein...

SAAB AJ-37 Viggen
Natural Metal 2016
Hasegawa - Nr. 02232 - 1:72

Info vom guten Freund in Fernost kann es gut sein, dass es die 1968 Ursprungsform mit (Ergänzungsteilen) ist.

Gruß aus Düren

Franz
Wenn es der alte ist und man was anderes bauen will alls einen der Prototypen ist der Bausatz nicht zu gebrauchen. Der hat den geraden Rumpfrücken, die Flügel sind nicht richtig, die Lufteinlässe..usw. Glaube der Ursprung war eine Zusammenarbeit mit Frog, der Bausatz lebt eigentlich nur von seinem Namen und sollte längst pensioniert sein. Die Spritzlinge kann man hier einsehen http://www.model-making.eu/products/item_name-173688.html
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
784
Zustimmungen
2.059
Ort
Dessau-Roßlau
Danke an alle für die schnellen Antworten, aber auch der Hellerbausatz hatte seine Schwächen und trotzdem hats basteln Spaß gemacht. Habe ja noch etwas Platz im Lager und die anderen ungebauten Modelle freuen sich bestimmt über einen Neuzugang:wink2:

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.377
Zustimmungen
1.165
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Anscheinend legt Hasegawa die 1/48 A-4E/F Skyhawk wieder auf. Endlich, muss man da schon sagen: Der Markt schon lange leer, Eduard hat seine Edition Vietnam Scooters restlos verkauft, die Auktionspreise entsprechend hoch, und auch Hobby Boss´ teurere neue Skyhawk Serie als Alternative reichte nicht ganz an die "alten" von Hasegawa ran (Vorflügel sag ich da nur).

1/48 McDonnell Douglas A-4E/F Skyhawk
Hasegawa PT21 A-4E/F Skyhawk US Navy Carrier Borne Attacker 1/48 scale kit

Wär ja gar nicht schlecht, wenn auch die A-4C, oder sogar noch besser die A-4B mal wieder käme, aber die E/F ist auch schon ganz ok...
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Sehr schön, aber ich würde mich doch direkt über die anderen Exoten wie die KU, SU, N etc freuen. :)
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
930
Cool...echt interessanter Kit
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.222
Zustimmungen
8.053
Ort
daheim
Der Rosenbauer, mit Markierungen für eine japanische Air Base kommt erst im Februar 2019 auf den deutschen Markt.
Preis etwas unter 40 Euro.

modelldoc
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.334
Zustimmungen
1.760
Ort
NUE
Kann das sein oder ist mit Hasegawa im Flugzeugbereich 1/72 nichts mehr neues los?
Den nächsten Hasegawa Bausatz, den ich mir holen werde, ist bereits von Eduard.
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Hasegawa macht allgemein nicht wirklich was Neues und das ist schon seit Jahren so ;)
Letzte große Release von denen war die H8K
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.222
Zustimmungen
8.053
Ort
daheim
Hasegawa weitet sein Angebot zum Flughafenlöschfahrzeug Rosenbauer Panther weiter aus.

Waren bisher nur insgesamt drei verschiedene japanische Varianten / Versionen möglich, erscheint im April ein Rosenbauer Panther International für den Flughafen London Stansted und als Neuerung dann mit Linkslenkung ein Rosenbauer der Belgischen Luftstreitkräfte.


modelldoc
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.630
Zustimmungen
18.402
Ort
Niederösterreich
Hier eine bemerkenswerte Neuheit von Hasegawa, aus dem Newsletter für März 2022 (2022年3月 新製品情報 | 株式会社 ハセガワ )



Mein Japanisch ist mehr als Lückenhaft, aber ich vermute, es handelt sich um die Darstellung einer Modellbauerin, auf der Suche nach einem verloren gegangenen Bauteil!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Hasegawa

Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    n1k1

    ,

    USAF^thSOS Col Sam D Berman Blood Swat and Tears 1970

    ,

    hawkeye Umbau greyhound

    ,
    HMS Vangad Frog Bausatz
    Oben