Haste mal 2000 Euro?

Diskutiere Haste mal 2000 Euro? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Aktuell bei Ebay: Rarität!!!!! Rote Ju 52-D-2527-Manfred von Richthofen-Meier-Luftwaffe | eBay Kein Kommentar.
#
Schau mal hier: Haste mal 2000 Euro?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A380

A380

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.246
Zustimmungen
3.632
Ort
Saarland EDDR (SCN)
Der Kerl hat wohl zu heiß gebadet :86::86:
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Irgendein verrückter Ami wird es schon erwerben.
 
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.953
Zustimmungen
5.505
Das Foto steht schon seit Jahren drin, sicher über 10 Jahre; früher - glaube ich mich zu erinnern - für um die 6000 Euronen. Ist nicht ernst zu nehmen, wahrscheinlich nur Werbung und Marketing. Wir hatten das auch mal als Thema hier - meine ich.

Ist übrigens die Ju 52/3m te/7184/GC+AF "Manfred von Richthofen" von Göring. Hatten wir hier auch schon. :smile1: Der Obersturmbannführer (2.v.r.) ist wahrscheinlich von der F.d.F. Die hatten alle SS-Dienstgrade.
 

L1049G

Testpilot
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
514
Zustimmungen
194
Hm, nach 'te' schaut mir das nicht aus. Eher wie eine beliebige, ganz normale Ju 52.
 
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.953
Zustimmungen
5.505
Nein, schau mal genauer beim dritten "Kopierschutz" von oben hin. Da erkennt man teilweise den Eigennamen "Manfred von Richthofen". Dann die Verkleidung des Mittelmotors, und der gesetzte Stander... Das ist alles andere als beliebig - und die 7184.
 

L1049G

Testpilot
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
514
Zustimmungen
194
Ok, überzeugt, ziehe meine Zweifel zurück.

Nebenbemerkung: Die vom Verkäufer proklamierte "Rote Ju 52-D-2527" ist es natürlich nicht.

Gerhard
 

Ledeba

Flieger-Ass
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
473
Zustimmungen
606
Weiß gar nicht was ihr habt --- der Versand ist doch kostenlos! Wenn der das bei diesem Grad an Einmaligkeit wie einen van Gogh verschicken würde, dann tätet ihr euch dusselig zahlen, also schlagt zu bei diesem Schnäppchen ... :thumbup:
 

Lotschik

Flugschüler
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
6
Zustimmungen
5
Preis gesenkt auf 1.400 EUR :biggrin:
 
Thema:

Haste mal 2000 Euro?

Haste mal 2000 Euro? - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber-Absturz in Malaysia

    Hubschrauber-Absturz in Malaysia: Laut diverser Meldungen sind in Malaysia beim Training für eine Militärparade ein AW139 und ein Eurocopter Fennec kollidiert und abgestürzt...
  • 31.03.24 Süd Sudan - Unfall am Malakal Airport mit B727 & MD-82

    31.03.24 Süd Sudan - Unfall am Malakal Airport mit B727 & MD-82: Eine B727-2Q9(F) der Safe Air (5Y-IRE) ist heute auf dem Flughafen Malakal im Süd Sudan verunglückt. Die B727 stieß dabei mit einer African...
  • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

    ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
  • Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?

    Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?: Hallo Forum, bei komoot, dem Routenplaner und Navigations-App wird ein "Denkmal Flugzeugabschuss" gezeigt: https://www.komoot.de/highlight/3144529...
  • Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath)

    Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath): Hier die Terminmitteilungen: Ikarus Ausstellung in Gangelt-Hastenrath 15.März abgesagt IPMS Austrias Go Modelling Wien 14./15.3.20 abgesagt 19...
  • Ähnliche Themen

    Oben