Hat die deutsche LW mal Hispanos getestet?

Diskutiere Hat die deutsche LW mal Hispanos getestet? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Auf der suche nach HA 220 Fotos habe ich dieses Bild bei airliners.net gefunden. Leider geben...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 swords22, 24.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2008
    swords22

    swords22 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    RLP
    Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Auf der suche nach HA 220 Fotos habe ich dieses Bild bei airliners.net gefunden.
    Leider geben meine Quellen nichts her, und auch bei einschlägigen Suchmaschinen kommt nichts raus. Das die Lackierung auf der gezeigten Maschine nicht original ist, ist mir klar, aber vielleicht wisst Ihr mehr.
    Danke im Voraus.

    http://www.airliners.net/photo/Hisp...C_&photo_nr=7&prev_id=1165085&next_id=1152280
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Astronaut

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    4.143
    Zustimmungen:
    964
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Gaggenau
    Da hatte ein Amerikaner wohl den Namen Messerschmitt im Hinterkopf und dann ging die Fantasie mit ihm durch.
     
  4. #3 Deichwart, 24.06.2008
    Deichwart

    Deichwart Testpilot

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    Elektronenschubser
    Ort:
    Deutschland
    Die Schriftart des taktische Kennzeichens sieht auch nicht wie die von Bw-Maschinen aus.
     
  5. #4 Der durstige Mann, 24.06.2008
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52525 Heinsberg
    Frage - Antwort

    Hallo!

    Bzgl. der eröffnenden Frage gibt es eine klare Antwort: Nein!
     
  6. #5 H.-J.Fischer, 24.06.2008
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW

    ......oder so, sie wollten an die Bundesluftwaffe liefern, aber konnten/durften nicht.....:D Stattdessen wurde die Fouga Magister beschafft, sicherlich auch aus Politischen Gründen.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Hat die deutsche LW mal Hispanos getestet?

Die Seite wird geladen...

Hat die deutsche LW mal Hispanos getestet? - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprache - schwere Sprache

    Deutsche Sprache - schwere Sprache: Einfache Frage, Heißt es nun MiG-21Lasur MiG-21Lasur MiG-21bis-Lasur MiG-21Lazur MiG-21bis-Lazur die Variante MiG-21biz ist auch noch unterwegs??...
  2. Deutsche Mooney Mk 20 in der Schweiz abgestürzt

    Deutsche Mooney Mk 20 in der Schweiz abgestürzt: Eine deutsche Mooney Mk 20 ist in der Schweiz abgestürzt. Zwei Todesopfer.Gestartet ist das Flugzeug in Donaueschingen mit Ziel Toskana.
  3. Deutsche Raumfahrtausstellung 29.-30.7.2017

    Deutsche Raumfahrtausstellung 29.-30.7.2017: In der Deutschen Raumfahrtausstellung in Morgenröthe - Rautenkranz (Erzgebirge) findet am 29. und 30. Juli 2017 eine Modellbauausstellung mit...
  4. Deutsche Segelcrew durch US-Luftwaffe im Atlantik gerettet

    Deutsche Segelcrew durch US-Luftwaffe im Atlantik gerettet: Scheint eine größere Operation gewesen zu sein. Je nach Vorliebe hier einige Links für weiterführende Informationen. Fallschirmspringer retten...
  5. A300/310 von deutschen Flughäfen aus

    A300/310 von deutschen Flughäfen aus: Hallo und schönen Sonntag, ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es noch von deutschen Flughäfen im Linienflugbetrieb aus operierende A300 oder...