Hat die deutsche LW mal Hispanos getestet?

Diskutiere Hat die deutsche LW mal Hispanos getestet? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Auf der suche nach HA 220 Fotos habe ich dieses Bild bei airliners.net gefunden. Leider geben...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 swords22, 24.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2008
    swords22

swords22 Flieger-Ass

Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Auf der suche nach HA 220 Fotos habe ich dieses Bild bei airliners.net gefunden.
    Leider geben meine Quellen nichts her, und auch bei einschlägigen Suchmaschinen kommt nichts raus. Das die Lackierung auf der gezeigten Maschine nicht original ist, ist mir klar, aber vielleicht wisst Ihr mehr.
    Danke im Voraus.

http://www.airliners.net/photo/Hisp...C_&photo_nr=7&prev_id=1165085&next_id=1152280

2. Anzeige

3. Alex

Alex Astronaut

Da hatte ein Amerikaner wohl den Namen Messerschmitt im Hinterkopf und dann ging die Fantasie mit ihm durch.

4. #3 Deichwart, 24.06.2008
    Deichwart

Deichwart Testpilot

Beruf:
    Elektronenschubser
    Die Schriftart des taktische Kennzeichens sieht auch nicht wie die von Bw-Maschinen aus.

5. #4 Der durstige Mann, 24.06.2008
    Der durstige Mann

Der durstige Mann Space Cadet

Beruf:
    Experte
    Frage - Antwort

Hallo!

Bzgl. der eröffnenden Frage gibt es eine klare Antwort: Nein!

6. #5 H.-J.Fischer, 24.06.2008
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

......oder so, sie wollten an die Bundesluftwaffe liefern, aber konnten/durften nicht.....:D Stattdessen wurde die Fouga Magister beschafft, sicherlich auch aus Politischen Gründen.

Gruß
    Hans-Jürgen

Moderatoren: gothic75
Thema:

Hat die deutsche LW mal Hispanos getestet?

Die Seite wird geladen...

Hat die deutsche LW mal Hispanos getestet? - Ähnliche Themen

1. Die deutsche Variante der sowjetischen IL-14P

Die deutsche Variante der sowjetischen IL-14P: Für Ende 2018/Anfang 2019 (wohl eher letzteres) kündigt Holger Lorenz sein nächstes Werk an. Dieses Mal geht's um die Il-14P. [ATTACH] Die...
  2. Deutsche Marineflieger (Im Wandel der Zeit)

Deutsche Marineflieger (Im Wandel der Zeit): Das neue Buch "Deutsche Marineflieger - Im Wandel der Zeit" von FKpt a.D. Jörg Dell-Missier hat 208 Seiten und hat wohl zahlreiche interessante...
  3. Buch: Deutsche Fertigungskennzeichen bis 1945

Buch: Deutsche Fertigungskennzeichen bis 1945: Hallo allerseits, nachdem mein Buch über die deutschen Fertigungskennzeichen (Hersteller-Codes) lange vergriffen war, gibt es jetzt wieder einen...
  4. Deutsche Nationalbibliothek

Deutsche Nationalbibliothek: Auf der Seite der Deutschen Nationalbibliothek, könnt ihr bei neuen Büchern das Inhaltsverzeichnis aufrufen. Beispiel das Buch Jagdbomber: DNB,...
  5. Videos und Fotos von Bombenangriffen auf deutsche Städte

Videos und Fotos von Bombenangriffen auf deutsche Städte: Hallo zusammen. Für eine Videodokumentation sucht mein Vater Fotos und Videos zu Bombenangriffen auf deutsche Städte im Zweiten Weltkrieg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden