Hat hier jemand ein Sicherheitsvideo???

Diskutiere Hat hier jemand ein Sicherheitsvideo??? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, habe mal eine frage, muss für die Schule eine Ausarbeitung über einen Flug mit 'nem Jet machen und da hatte ich die Idee so ein...

muhkuh

Flugschüler
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
wdc
Hallo zusammen,
habe mal eine frage, muss für die Schule eine Ausarbeitung über einen Flug mit 'nem Jet machen und da hatte ich die Idee so ein bekanntes und allg. beliebtes
"Flugsicherheitsvideo" zu zeigen...
Bin nur bis jetzt nicht fündig geworden und bis mein nächster Flug ist um es selbst aufzunehmen sollte der Vortrag schon gehalten sein...
Also, über Hilfe von euch wäre ich sehr dankbar!!! :red:
Grüße
muhkuh
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
830
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
Es gibt ein Video. Gehe unter Multimedia und dann unter Internet-Videos (Im Forum). Ich wollte es hochladen, aber es ist zu groß(8 min.). Es geht über die österreichische Luftraumsicherheit. Es ist aber schwer zu finden.:(. Suche weiter Hilfe.
 

muhkuh

Flugschüler
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
wdc
danke erstmal für deine mühe!!
ehrlich gesagt suche ich aber eher so 'nen video über die sicherheitsvorkehrungen an bord.
also diese beliebten infos vor dem start, wo die notausgänge sind etc.
trotzdem danke!
also weiter der aufruf, wer kann mir helfen???
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Wie dringend ist das denn? ich hab glaub ich keins da von ner airline...aber ich kann ja mal auf arbeit fragen ob sowas im archiv rumliegt
 

muhkuh

Flugschüler
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
wdc
hey, das wäre ja super, ein versuch wärs vielleicht wert?!!! ;-)))
 
Thema:

Hat hier jemand ein Sicherheitsvideo???

Hat hier jemand ein Sicherheitsvideo??? - Ähnliche Themen

  • Hatten NVA-Flieger auch Reservistentücher?

    Hatten NVA-Flieger auch Reservistentücher?: Hallo, es gibt ein neues Buch über die Erinnerungstücher der DDR (Militärische Erinnerungstücher der DDR (engelsdorfer-verlag.de) Ich habe es...
  • Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?

    Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?: Hallo miteinander, Hat mir jemand einen Tipp, ob es Bücher/Bildbände gibt mit Flugzeug-Farbaufnahmen aus dem 2.Weltkrieg? Möglichst deutsche...
  • Curacao-Hato 31.10.23

    Curacao-Hato 31.10.23: Ein paar Stunden am Curacao Airport Alle Rechte bei mir
  • 04.10.23 - FedEx B757-200F gear up landing & runway overshoot in Chattanooga

    04.10.23 - FedEx B757-200F gear up landing & runway overshoot in Chattanooga: Unmittelbar nach dem Start in Chattanooga (KCHA) meldete die Crew eines 757-Frachters von FedEx ein kleines Problem ("minor issue") mit einem der...
  • Mi-8 an Autohaus in Großräschen - hat jemand Infos hierzu?

    Mi-8 an Autohaus in Großräschen - hat jemand Infos hierzu?: Hallo in die Runde, heut erzählte mir ein Kollege von einer Mi-8 welche in den 90ern an einem Autohaus eines Wolfsburger Autobauers gestanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben