Hat hier jemand ein Sicherheitsvideo???

Diskutiere Hat hier jemand ein Sicherheitsvideo??? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, habe mal eine frage, muss für die Schule eine Ausarbeitung über einen Flug mit 'nem Jet machen und da hatte ich die Idee so ein...

Moderatoren: gothic75
  1. muhkuh

muhkuh Flugschüler

Hallo zusammen,
    habe mal eine frage, muss für die Schule eine Ausarbeitung über einen Flug mit 'nem Jet machen und da hatte ich die Idee so ein bekanntes und allg. beliebtes
    "Flugsicherheitsvideo" zu zeigen...
    Bin nur bis jetzt nicht fündig geworden und bis mein nächster Flug ist um es selbst aufzunehmen sollte der Vortrag schon gehalten sein...
    Also, über Hilfe von euch wäre ich sehr dankbar!!! :red:
    Grüße
    muhkuh

2. Anzeige

3. #2 Mr.Rossi, 07.03.2006
    Mr.Rossi

Mr.Rossi Testpilot

Es gibt ein Video. Gehe unter Multimedia und dann unter Internet-Videos (Im Forum). Ich wollte es hochladen, aber es ist zu groß(8 min.). Es geht über die österreichische Luftraumsicherheit. Es ist aber schwer zu finden.:(. Suche weiter Hilfe.

4. muhkuh

muhkuh Flugschüler

danke erstmal für deine mühe!!
    ehrlich gesagt suche ich aber eher so 'nen video über die sicherheitsvorkehrungen an bord.
    also diese beliebten infos vor dem start, wo die notausgänge sind etc.
    trotzdem danke!
    also weiter der aufruf, wer kann mir helfen???

5. #4 dg1000flyer, 07.03.2006
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

Wie dringend ist das denn? ich hab glaub ich keins da von ner airline...aber ich kann ja mal auf arbeit fragen ob sowas im archiv rumliegt

6. muhkuh

muhkuh Flugschüler

hey, das wäre ja super, ein versuch wärs vielleicht wert?!!! ;-)))

Moderatoren: gothic75
Thema:

Hat hier jemand ein Sicherheitsvideo???

Die Seite wird geladen...

Hat hier jemand ein Sicherheitsvideo??? - Ähnliche Themen

1. Welches Flugzeug fliegt hier?

Welches Flugzeug fliegt hier?: Hallo Forum! Wir saßen beim Abendessen als sechs Maschinen dieses Typs am Himmel vorbei flogen. Was waren das für Maschinen? Gruß Hans
  2. Interview mit Robert Hierl

Interview mit Robert Hierl: Falls wir es noch nicht hatten... Interview (Englisch) mit Robert Hierl unter anderem über die Mig29 und den Beruf des Testpiloten. Sehr...
  3. weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF

weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF: Ich bin jetzt mal durch die alten Rollouts gegangen und habe folgende weitere Wasserflugzeuge aufgestöbert (alles anklickbare Links). Es wird am...
  4. 24.03.2018: Kleinflugzeug touchiert Hängebrücke beim Fly-In Arosa

24.03.2018: Kleinflugzeug touchiert Hängebrücke beim Fly-In Arosa: Die Maschine mit einem Piloten und einer Passagierin überschlug sich und geriet in Brand - beide Insassen tot. Zwei Tote bei Absturz von...
  5. Tausch oder nicht Tausch? Das ist hier die Frage...

Tausch oder nicht Tausch? Das ist hier die Frage...: Moin, unser Verein hat 2016 ein Höhenleitwerk einer Ta-152H in gutem Zustand (war unverbaut) bergen können. Passt inhaltlich zu unserer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden