Hat jemand ein Foto von der F-104G 20+95?

Diskutiere Hat jemand ein Foto von der F-104G 20+95? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, der Titel sagt eigentlich alles. Ich suche Fotos...wenn überhaupt möglich...von der 20+95 vom JG 74. Die Maschine stürzte am...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 conehead, 22.11.2013
    conehead

conehead Flieger-Ass

Hallo Leute,

der Titel sagt eigentlich alles. Ich suche Fotos...wenn überhaupt möglich...von der 20+95 vom JG 74. Die Maschine stürzte am 11.04.1972 ab. Dabei wurde leider OLT Horst Matischak getötet.
    Ich bin mit seinem Sohn befreundet und würde gerne diesen Flieger bauen.

Vielen Dank im Voraus!!!

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der durstige Mann, 22.11.2013
    Der durstige Mann

Der durstige Mann Space Cadet

Beruf:
    Experte
  4. Viking

Viking Astronaut

AW: Hat jemand ein Foto von der F-104G 20+95?

Gelöscht wegen Doppelpost.

5. #4 conehead, 22.11.2013
    conehead

conehead Flieger-Ass

AW: Hat jemand ein Foto von der F-104G 20+95?

Vielen Dank!!!!

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: Hat jemand ein Foto von der F-104G 20+95?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starfighter matischak

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein Foto von der F-104G 20+95? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Fotos aus Jüterbog Altes Lager oder Dresden Hellerau?

Hat jemand Fotos aus Jüterbog Altes Lager oder Dresden Hellerau?: Hallo Forumsfreunde, Ich bin leider zu Jung als das ich über eigene Fotos aus den letzten Flugtagen der Sowjetischen Truppen in Deutschland...
  2. Kennt jemand dieses Wappen?

Kennt jemand dieses Wappen?: Hallo aus Brande, habe ein Modell einer Ju 87 mit diesem Wappen drauf. Kann mir jemand dazu etwas näheres sagen? Oder handelt es sich hier um ein...
  3. Kennt jemand dieses Flugboot?

Kennt jemand dieses Flugboot?: Das beiliegende Foto habe ich beim Flughafenmuseum in San Francisco gemacht. Beim Durchsehen alter Reisebilder ist mir aufgefallen, dass es so...
  4. Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?

Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?: Hallo, ich habe bei meiner fast fertigen Boxcar einen Propeller verschlampt, Italeri kann keinen mehr als Ersatzteil liefern.. Hat zufällig...
  5. LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?

LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?: Hangelar - schein für LAPL(A) ; TMG Hallo :) Kennst jemand noch Vereine/Schulen, die in Hangelar den LAPL(A) anbieten, evtl. auch den TMG? Hier...