Hat jemand Erfahrung mit Bausätzen von Bird-Resin?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Bausätzen von Bird-Resin? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich habe bei ebay eine Seite von Bird Resin Modells gefunden...
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.060
Zustimmungen
938
Ort
Raum Stuttgart
AW: Hat jemand Erfahrung mit Bausätzen von Bird-Resin?

Die 'Projekte' sind halt reines Whatif.
Ich hatte Umbausätze, die waren echt ok. Zu den Komplettbausätzen von Herrn Vogel kann ich leider nix berichten.
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Bausätzen von Bird-Resin?

Hat jemand Erfahrung mit Bausätzen von Bird-Resin? - Ähnliche Themen

  • Mi-8 an Autohaus in Großräschen - hat jemand Infos hierzu?

    Mi-8 an Autohaus in Großräschen - hat jemand Infos hierzu?: Hallo in die Runde, heut erzählte mir ein Kollege von einer Mi-8 welche in den 90ern an einem Autohaus eines Wolfsburger Autobauers gestanden...
  • Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

    Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?: Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven
  • Anigrand Resinbausätze 1/144 - hat jemand Erfahrung damit?

    Anigrand Resinbausätze 1/144 - hat jemand Erfahrung damit?: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich würde mir gerne einen Bausatz der Firma Anigrand zulegen. Es sind sehr interessante Typen im Maßstab 1/144 im...
  • Hat jemand Erfahrung mit AKAN Farben?????

    Hat jemand Erfahrung mit AKAN Farben?????: Hallo Kameraden, hat jemand schon mal mit den Acrylfarben von AKAN gearbeitet? Womit und in welchem Verhältnis werden diese Farben...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Sharkit?

    Hat jemand Erfahrungen mit Sharkit?: Hallo, hat schon jemand mit einem Bausatz von Sharkit gearbeitet, oder kann über die Qualität berichten? Intermette Grüße Marco
  • Ähnliche Themen

    Oben