Hat jemand Erfahrung mit Bausätzen von Bird-Resin?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Bausätzen von Bird-Resin? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich habe bei ebay eine Seite von Bird Resin Modells gefunden....

Moderatoren: AE
  1. #1 Mig-31bm, 05.09.2014
    Mig-31bm

Mig-31bm Fluglehrer

Beruf:
    koch
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergen.klueser, 05.09.2014
    juergen.klueser

juergen.klueser Astronaut

Beruf:
    R&D
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Bausätzen von Bird-Resin?

Die 'Projekte' sind halt reines Whatif.
    Ich hatte Umbausätze, die waren echt ok. Zu den Komplettbausätzen von Herrn Vogel kann ich leider nix berichten.

Moderatoren: AE
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Bausätzen von Bird-Resin?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Bausätzen von Bird-Resin? - Ähnliche Themen

1. Anigrand Resinbausätze 1/144 - hat jemand Erfahrung damit?

Anigrand Resinbausätze 1/144 - hat jemand Erfahrung damit?: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich würde mir gerne einen Bausatz der Firma Anigrand zulegen. Es sind sehr interessante Typen im Maßstab 1/144 im...
  2. Hat jemand Erfahrung mit AKAN Farben?????

Hat jemand Erfahrung mit AKAN Farben?????: Hallo Kameraden, hat jemand schon mal mit den Acrylfarben von AKAN gearbeitet? Womit und in welchem Verhältnis werden diese Farben...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Sharkit?

Hat jemand Erfahrungen mit Sharkit?: Hallo, hat schon jemand mit einem Bausatz von Sharkit gearbeitet, oder kann über die Qualität berichten? Intermette Grüße Marco
  4. Kennt jemand dieses Wappen?

Kennt jemand dieses Wappen?: Hallo aus Brande, habe ein Modell einer Ju 87 mit diesem Wappen drauf. Kann mir jemand dazu etwas näheres sagen? Oder handelt es sich hier um ein...
  5. Kennt jemand dieses Flugboot?

Kennt jemand dieses Flugboot?: Das beiliegende Foto habe ich beim Flughafenmuseum in San Francisco gemacht. Beim Durchsehen alter Reisebilder ist mir aufgefallen, dass es so...