Hat jemand lust mit mir ein echtes Jetpack zu bauen?

Diskutiere Hat jemand lust mit mir ein echtes Jetpack zu bauen? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen! Mein Name ist Toni Langer und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme und habe ein Projekt...

ToniLanger

Flugschüler
Dabei seit
21.02.2023
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!

Mein Name ist Toni Langer und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme und habe ein Projekt, an dem ich gerade arbeite: Ich möchte einen Fluganzug bauen! Ich suche nach Leuten, die sich für dieses Projekt begeistern können und mit mir zusammenarbeiten möchten.
Richard Browning mit seiner Firma Gravity Industries und mehrere andere haben bereits gezeigt das es möglich ist! Ich denke es besser geht und das wir zusammen etwas Konstruieren können was intuitiv, stabil und sicher zu steuern ist, ohne das man über erhöhte Körperkraft verfügen muss.

Ich lebe in der Nähe von Berlin und suche speziell nach Leuten, die zum einen: Erfahrung mit kleinen Triebwerken für den Modellbau und entsprechender Software haben und zum anderen mit CAD-Software umgehen können. Wenn du also solche Kenntnisse hast oder jemanden kennst, der daran interessiert sein könnte, bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Moderator-Kommentar:
Link fehlerhaft - bitte korrigieren

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören und hoffe, dass wir gemeinsam etwas Großartiges auf die Beine stellen können!

Viele Grüße,

Toni L.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.281
Zustimmungen
6.648
Ort
Near PTK
Soll das als Hobby oder als kommerzielles Projekt laufen?
Ich wünsche Euch viel Erfolg und werde gerne über Projektfortschritte hier lesen.
 

ToniLanger

Flugschüler
Dabei seit
21.02.2023
Beiträge
6
Zustimmungen
0