Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

Diskutiere Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven

Moderatoren: AE
  1. #1 Mig-31bm, 12.05.2019
    Mig-31bm

Mig-31bm Fluglehrer

Beruf:
    koch
    Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF.
    MFG
    Sven

2. Anzeige

3. #2 Motschke, 14.05.2019
    Motschke

Motschke Space Cadet

Durch einen kuriosen Zufall habe ich die Anleitung. Hatte zwar den Bausatz an sich nie, aber die Anleitung lag einer sceond-hand F-86L von Special Hobby bei.
    Schick mir einfach deine Postadresse, dann stecke ich die Anleitung in die Post. Geht wahrscheinlich sogar schneller als ein Scan. :squint:

Moderatoren: AE
Thema:

Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K? - Ähnliche Themen

1. Simulatorflieger: ist der Lear 35/36 noch drin und fliegt den jemand?

Simulatorflieger: ist der Lear 35/36 noch drin und fliegt den jemand?: Im Titel ist schon alles drin...
  2. Braucht jemand Flughafenausstattung?

Braucht jemand Flughafenausstattung?: Insolvenzversteigerung Flughafen Schwerin-Parchim Online-Katalog | HTKG
  3. Kennt jemand diese tu 144

Kennt jemand diese tu 144: moin moin und hallo zu meinem ersten beitrag. ich habe diese tu 144 bekommen und würde gerne einmal wissen von welchem hersteller diese...
  4. Airbrush mit Fußventil - gibt es jemanden, der was weiß

Airbrush mit Fußventil - gibt es jemanden, der was weiß: Hallo liebe Foren - Gemeinde, Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken, die Luftversorgung der Airbrush auf Fußbetrieb umzustellen. Also...
  5. Kennt sich jemand mit der 737-Kabinenbeleuchtung aus?

Kennt sich jemand mit der 737-Kabinenbeleuchtung aus?: Hallo, gibt es hier vielleicht jemanden, der sich mit der Kabinenbeleuchtung der Boeing 737 auskennt? Mich interessieren speziell die Eckdaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden