Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

Diskutiere Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven

Mig-31bm

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
138
Zustimmungen
24
Ort
ennepetal
Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF.
MFG
Sven
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Durch einen kuriosen Zufall habe ich die Anleitung. Hatte zwar den Bausatz an sich nie, aber die Anleitung lag einer sceond-hand F-86L von Special Hobby bei.
Schick mir einfach deine Postadresse, dann stecke ich die Anleitung in die Post. Geht wahrscheinlich sogar schneller als ein Scan. :squint:
 
Thema:

Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K? - Ähnliche Themen

  • Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?

    Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?: Hallo miteinander, Hat mir jemand einen Tipp, ob es Bücher/Bildbände gibt mit Flugzeug-Farbaufnahmen aus dem 2.Weltkrieg? Möglichst deutsche...
  • Hat jemand Erfahrung mit Arcus Hobby Color?

    Hat jemand Erfahrung mit Arcus Hobby Color?: Subject says all. Das sind Enamel-Farben, hergestellt in der Ukraine, siehe Arcus-Hobby. Auswahl und Preis sind sehr attraktiv. Ich male gerne mit...
  • Hat jemand lust mit mir ein echtes Jetpack zu bauen?

    Hat jemand lust mit mir ein echtes Jetpack zu bauen?: Hallo zusammen! Mein Name ist Toni Langer und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme und habe ein Projekt...
  • Mi-8 an Autohaus in Großräschen - hat jemand Infos hierzu?

    Mi-8 an Autohaus in Großräschen - hat jemand Infos hierzu?: Hallo in die Runde, heut erzählte mir ein Kollege von einer Mi-8 welche in den 90ern an einem Autohaus eines Wolfsburger Autobauers gestanden...
  • Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?

    Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?: Hallo, ich habe bei meiner fast fertigen Boxcar einen Propeller verschlampt, Italeri kann keinen mehr als Ersatzteil liefern.. Hat zufällig...
  • Ähnliche Themen

    Oben