Hawker Hunter 1/32 GroupBuild

Diskutiere Hawker Hunter 1/32 GroupBuild im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nochmal ein Bild von hinten (warum sind die Dinger so riesig?) und das soll´s dann auch fast gewesen sein. Ein paar Antennen muss ich noch...
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Nochmal ein Bild von hinten (warum sind die Dinger so riesig?) und das soll´s dann auch fast gewesen sein. Ein paar Antennen muss ich noch anbringen, aber da fehlt mir momentan die Zeit ein wenig.
 
Anhang anzeigen
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Mein erster Flieger seit fast 20 Jahren, wobei die damaligen Dinger unter der Rubrik "Jugendsünden" laufen dürften. Das FF hat mir in vielen Bausituationen
echte Hilfe geboten, danke an Euch für die tollen Tips und Hinweise! Besonders schön fand ich den Baubericht/ Rollout von T.Rex, ich habe mir dort einige Ideen "geklaut". Na, denn macht et mal jut und bis demnächst :)
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Besonders schön fand ich den Baubericht/ Rollout von T.Rex, ich habe mir dort einige Ideen "geklaut".
Das hör ich doch gerne!!!:)

Das doppelte Lottchen:D... Schön!!!

Viele Grüße
T.Rex
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
:) Danke nach Leipzig, da freue ich mich doch drüber!
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Hallo alerseits,

ich hab' tatsächlich mal weitergemacht. Vor etwas mehr als einem Jahr ist ja meine Modellbauerei eingeschlafen.

Das dazu verantwortliche Symptom "Je kreativer der Job, desto weniger Modellbau", das mich schon früher davon abhielt wird jetzt mit "Je mehr Stress desto mehr Modellbau" gekontert. Allerdings gehören dazu auch drei Entscheidungen:

- 1. striktes OOB, auf Zurüstsätze habe ich mal überhaupt keine Lust
- 2. es wird die PS-Markierung aus der Box
- 3. Fahrwerk & Co. werden erst fertig werden, wenn ich nebenan in Dübendorf mal mit einer Kamera (die noch mit vollkomenem existenzversagen glänzt) die Hunter besucht habe.

das letztere Hindernis sorgt auch dafür, dass ich keine Bilder vom Baufortschritt machen kann. Ich habe inzwischen sogar kein Fotohandy mehr. Und der gestiegene Anspruch verweigert mir den schnellen Kauf einer Kompaktknipse. Ich warte da auf die erwartete Ankündigung von Canon dieser Woche (500d mit videofunktion?), um zu wissen, worauf ich sparen soll (die oder eine Nikon D90).

Ach ja, einen wichtigen Motivator hab ich doch beinah' glatt vergessen :cool:

Außerdem hat die Hunter glück, dass mein Velo noch keine Fahrradmarke hat:FFTeufel:
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Schön, dass sich hier noch etwas tut ......
 
Thema:

Hawker Hunter 1/32 GroupBuild

Hawker Hunter 1/32 GroupBuild - Ähnliche Themen

  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Hawker Hunter Drop Tanks

    Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks der Hawker Hunter. Hat da...
  • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

    Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
  • Hawker Hunter F6 Airfix

    Hawker Hunter F6 Airfix: Hallo zusammen, Auch mal was fertig gemacht, alles OOB bis auf die Streben am Bugrad, das ging gar nicht was Airfix da gemacht hat. Die Declas...
  • Hawker Hunter vor Honolulu abgestürzt

    Hawker Hunter vor Honolulu abgestürzt: Mittwoch, 12. 12. '18: Bei einer Übung der Hawaii Air National Guard ist ein Hawker Hunter des Unternehmens ATAC, der als Feind-Darsteller...
  • Ähnliche Themen

    • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

      12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
    • Hawker Hunter Drop Tanks

      Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks der Hawker Hunter. Hat da...
    • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

      Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
    • Hawker Hunter F6 Airfix

      Hawker Hunter F6 Airfix: Hallo zusammen, Auch mal was fertig gemacht, alles OOB bis auf die Streben am Bugrad, das ging gar nicht was Airfix da gemacht hat. Die Declas...
    • Hawker Hunter vor Honolulu abgestürzt

      Hawker Hunter vor Honolulu abgestürzt: Mittwoch, 12. 12. '18: Bei einer Übung der Hawaii Air National Guard ist ein Hawker Hunter des Unternehmens ATAC, der als Feind-Darsteller...

    Sucheingaben

    hawker hunter rot weiss

    Oben