Hawker Hunter

Diskutiere Hawker Hunter im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nabend, meine Hawker Hunter in 1:72 von Revell. Schnittelbrett, Sandpapier, Hawker Hunter der belgischen Luftwaffe, fertig.

Moderatoren: AE
  1. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Nabend, meine Hawker Hunter in 1:72 von Revell.
    Schnittelbrett, Sandpapier, Hawker Hunter der belgischen Luftwaffe, fertig.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Ein paar Details mehr.
     

    Anhänge:

  4. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Heckansicht.
     

    Anhänge:

  5. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Noch mal von der Seite.
     

    Anhänge:

  6. #5 Diamond Cutter, 20.07.2011
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.334
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Vorschlag: Du wartest einfach mal, bis Klärchen wieder lacht.

    Dann gönnst Du Deinem Model ein Sonnenbad unter freiem Himmel und photografierst es dabei heimlich von allen Seiten.

    Ich bin überzeugt, die dann entstandenen Bilder werden um ein Vielfaches besser sein als die vom Couchtisch.

    Gruß
    André
     
  7. #6 Monitor, 20.07.2011
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.262
    Zustimmungen:
    2.860
    Ort:
    Potsdam
    Sehe ich auch fast so. Das Modell selber scheint besser zu sein als die Fotos.
     
  8. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Hier noch mal mit ausgeleuchtetem Raum und paar Kamera- Einstellungen später.
     

    Anhänge:

  9. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    :!::)
     

    Anhänge:

  10. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Das war es erstmal.
     

    Anhänge:

  11. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    7.517
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    Hi Harrit!!!

    Deine Hunter scheint ein schönes Modell zu sein, jedoch ist es nach wie vor so, dass die schlechte Bildqualität Deine Bastelarbeit schmälert.
    Mit was für einer Kamera knipst Du denn??? Oder sind das Aufnahmen mit 'nem Handy??
    Bei Handys gibt es oftmals das Problem, dass sie zwar über eine gute Kamera verfügen, die Bildsoftware dazu allerdings mau ist.

    Beste Grüße
    Zimmo:)

    PS: Die Idee mit dem Schleifpapier als Startpiste finde ich gar nicht übel.:TOP:
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. harrit

    harrit Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bautzen
    Hallo, die Kamera ist eine Easy Share M530 von Kodak. Ich muss auch mal sehen ob ich die Fotos noch besser ausgeleuchtet bekomme.
     
  14. #12 B.L.Stryker, 22.07.2011
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    1.024
    Ort:
    Freiberg
    Lt. einigen Kritiken der Kamera bekommt man gute Farbfotos, wenn die Ausleuchtung stimmt.

    Am besten warten, bis Sonne scheint und dann Fotos machen...

    Gruß Björn
     
Moderatoren: AE
Thema: Hawker Hunter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hawker Hunter

Die Seite wird geladen...

Hawker Hunter - Ähnliche Themen

  1. Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32

    Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32: Hallo, Wollte euch mal hier mein Modell vom Hunter aus dem wohlbekannten Revell Bausatz vorstellen. Den Bausatz hatte ich 2001 gekauft und...
  2. Hawker Hunter Mk.58 der Schweizer Luftwaffe

    Hawker Hunter Mk.58 der Schweizer Luftwaffe: Nach längerer Bauphase nun endlich bereit für den Rollout! Der elegante, einzigartige und ehrwürdige Brite der 36 Jahre lang im Dienste der...
  3. Hawker Hunter WV372 bei Airshow in Shoreham (UK) abgestürzt

    Hawker Hunter WV372 bei Airshow in Shoreham (UK) abgestürzt: Der Hawker Hunter WV372 ist abgestürzt, erste Berichte sprechen von "mehreren Opfern". http://aviation-safety.net/wikibase/wiki.php?id=178886...
  4. Hawker Hunter van Nederland

    Hawker Hunter van Nederland: Hallo Modellbaufreunde. Ein paar Jährchen hat sie schon auf dem Buckel und stellt meinen Wiedereinstieg in den Modellbau dar, die gute und...
  5. 1/32 Hawker Hunter – Zubehör, Detail-Sets, Decals

    1/32 Hawker Hunter – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Inhaltsverzeichnis: Cockpit Sets: [post=1349667]001[/post] – 1/32 Hawker Hunter F.6 Cockpit Set – True Details Detail Sets:...