Hawker Hurricane Mk.I von Airfix in 1/48

Diskutiere Hawker Hurricane Mk.I von Airfix in 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Servus, mein zweiter beitrag für das Hawkerprojekt von meinem Freund etmokel und mir ist die Hawker Hurricane Mk.I. Ich habe mich für den Bausatz...
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.921
Zustimmungen
14.959
Ort
Nannhofen
Servus,

mein zweiter beitrag für das Hawkerprojekt von meinem Freund etmokel und mir ist die Hawker Hurricane Mk.I. Ich habe mich für den Bausatz von Airfux entschieden, der noch mit Ätzteilen und Auspuffstutzen von Eduard. einem Instrumentenbrett von Yahoo, Gurten von HGW und Decals von Airscale etwas aufgewertet wurde. Der Bausatz baut sich ohne Probleme, hat aber auch noch Luft nach oben, z.B. ist kein Rückspiegel enthalten. Es kann sich also jeder nach seinen Vorlieben austoben.
Bemalt wurde das Modell mit Farben von Tamiya und MRP.
Näheres zum Bau könnt Ihr hier erfahren: :TD:


Hier ein Vorbildfoto von der Maschine.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Hallo
Deine Hurry gefällt mir. Modellbau und Farblich sehr gut umgesetzt! Diese Airfix Modelle sind wirklich in kommen.
TOP gemacht! Daumen hoch.:thumbup:
Gruss Toche :bee:
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Sauber. Bist ein echter Künstler!
Darf ich mich jetzt auf die Hart freuen?
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.921
Zustimmungen
14.959
Ort
Nannhofen

Das Hawkerprojekt ist als Langzeitprojekt geplant, Fertigstellung im laufe des kommenden Jahres. Die beiden Flieger welche noch vor der Hart eingeplant sind, sind aber auch durchaus interessant.
Wenn Du es aber gar nicht mehr erwarten kannst, kann ich sie auch gerne parallel zum nächsten geplanten Modell bauen. :squint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hawker Hurricane Mk.I von Airfix in 1/48

Hawker Hurricane Mk.I von Airfix in 1/48 - Ähnliche Themen

  • 8 x Hawker Hurricane aus dem 2. Weltkrieg bei Kyjiw gefunden

    8 x Hawker Hurricane aus dem 2. Weltkrieg bei Kyjiw gefunden: Von James Landale Diplomatischer Korrespondent, Kyjiw In einem Wald in der Ukraine wurden verrostete Überreste von acht britischen...
  • Hawker Hurricane in Cheb verunglückt (14.08.22)

    Hawker Hurricane in Cheb verunglückt (14.08.22): Der Pilot ist wohl leider gestorben.
  • Zwei (!) Hawker Hurricane von einem Deutschen erworben

    Zwei (!) Hawker Hurricane von einem Deutschen erworben: Guten Abend! Habe gerade zufällig mitbekommen, dass ein deutscher Investor zwei (!) Hawker Hurricane erworben hat. 1. Hawker Hurricane IIB...
  • "SchnickSchnack" - Hawker "Hurricane Mk.I" von Heller in 1/72

    "SchnickSchnack" - Hawker "Hurricane Mk.I" von Heller in 1/72: Also Leute, heute mal wieder eine neues Rollout von mir. Wie bereits bei Bernd2 habe ich hierzu eine Hawker "Hurricane Mk.I" von Heller...
  • Hawker Hurricane Mk. I von Heller 1:72

    Hawker Hurricane Mk. I von Heller 1:72: So, mit etwas Verspätung jetzt auch meine Hurricane. Das Modell ist ausgestattet mit dem Ätzteilsatz von Eduard und einer tiefgezogenen Haube von...
  • Ähnliche Themen

    Oben