Hawker Hurricane Mk. I von Heller 1:72

Diskutiere Hawker Hurricane Mk. I von Heller 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi Bernd, Ganz einfach: Du baust einfach nochmal eine (mit beweglichem Propeller) die gerade angelassen wird, oder schon läuft. Währenddessen...
thomas1968

thomas1968

Testpilot
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
683
Zustimmungen
24
Ort
Augsburg
Hi Bernd,

...Dafür müsste ich den Propeller mit Kanüle und Gebläse zum drehen bringen, während der Pilot noch zur Maschine hastet. ...
Ganz einfach: Du baust einfach nochmal eine (mit beweglichem Propeller) die gerade angelassen wird, oder schon läuft.
Währenddessen wird bei der hier gezeigten, die sich im Hintergrund befindet, beim letzten Check vor dem Start gerade die Funktion der Landeklappen geprüft... :!: :) ;)

thomas
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Die Idee hat etwas für sich. Danke! Das es auf ein zweites Modell hinausläuft, war ja auch schon klar, aber dieses Modell doch mit einzubeziehen, ist echt klasse.:TD:
 
Thema:

Hawker Hurricane Mk. I von Heller 1:72

Hawker Hurricane Mk. I von Heller 1:72 - Ähnliche Themen

  • 8 x Hawker Hurricane aus dem 2. Weltkrieg bei Kyjiw gefunden

    8 x Hawker Hurricane aus dem 2. Weltkrieg bei Kyjiw gefunden: Von James Landale Diplomatischer Korrespondent, Kyjiw In einem Wald in der Ukraine wurden verrostete Überreste von acht britischen...
  • Hawker Hurricane in Cheb verunglückt (14.08.22)

    Hawker Hurricane in Cheb verunglückt (14.08.22): Der Pilot ist wohl leider gestorben.
  • Hawker Hurricane Mk.I von Airfix in 1/48

    Hawker Hurricane Mk.I von Airfix in 1/48: Servus, mein zweiter beitrag für das Hawkerprojekt von meinem Freund etmokel und mir ist die Hawker Hurricane Mk.I. Ich habe mich für den Bausatz...
  • Zwei (!) Hawker Hurricane von einem Deutschen erworben

    Zwei (!) Hawker Hurricane von einem Deutschen erworben: Guten Abend! Habe gerade zufällig mitbekommen, dass ein deutscher Investor zwei (!) Hawker Hurricane erworben hat. 1. Hawker Hurricane IIB...
  • "SchnickSchnack" - Hawker "Hurricane Mk.I" von Heller in 1/72

    "SchnickSchnack" - Hawker "Hurricane Mk.I" von Heller in 1/72: Also Leute, heute mal wieder eine neues Rollout von mir. Wie bereits bei Bernd2 habe ich hierzu eine Hawker "Hurricane Mk.I" von Heller...
  • Ähnliche Themen

    Oben