Hawker P.1127 (Airfix 1/72 Relikt)

Diskutiere Hawker P.1127 (Airfix 1/72 Relikt) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sieht gut aus das Modellchen jo020 ! Das könnte auch in meine Sammlung passen :p .
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Sieht gut aus das Modellchen jo020 !
Das könnte auch in meine Sammlung passen
:p .
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Sorry, wenn ich damit geärgert hab!!! Ich wollte hier niemanden angreifen, wenn ichs trotzdem mit dem Beitrag vorhin getan hab, tuts mir sehr Leid!!! Verzeiht mir bitte meinen beissenden Humor! :red:
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Original geschrieben von Mystic
Sorry, wenn ich damit geärgert hab!!! Ich wollte hier niemanden angreifen, wenn ichs trotzdem mit dem Beitrag vorhin getan hab, tuts mir sehr Leid!!! Verzeiht mir bitte meinen beissenden Humor! :red:
Obwohl du nicht unrecht hast
Das ist bei Airfix wie bei (fast allen) Großherstellern. Die älteren und preiswerteren Modelle sind grausam.
 
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Hi jo020,

echt klasse gemacht :TOP: Dieser Finish, echt Edel !!!

Ach, da werden Erinnerungen wach, als man früher beim Spielwarenladen um die ecke nur die alten Airfix und Matchbox Kits kaufen konnte. Was hab ich damals alles gebaut auf die schnelle...

Grüße
RedCorsair
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Original geschrieben von RedCorsair
Hi jo020,

echt klasse gemacht :TOP: Dieser Finish, echt Edel !!!

Ach, da werden Erinnerungen wach, als man früher beim Spielwarenladen um die ecke nur die alten Airfix und Matchbox Kits kaufen konnte. Was hab ich damals alles gebaut auf die schnelle...

Grüße
RedCorsair
Du sprichst mir aus der Seele :) :TOP:

Aber das Finish ist echt nur ein mal lackiert:red:
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Original geschrieben von RedCorsair
...Ach, da werden Erinnerungen wach, als man früher beim Spielwarenladen um die ecke nur die alten Airfix und Matchbox Kits kaufen konnte. Was hab ich damals alles gebaut auf die schnelle...
und viel wichtiger...man hat auch viel mehr modelle in der gleichen zeit gebaut :D sahen zwar dementsprechend aus, aber ich war zufrieden!;)

@jo020 hast den kleinen hüpfer klasse hinbekommen!
 
RedCorsair

RedCorsair

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
266
Zustimmungen
79
Ort
Ludwigsburg
Original geschrieben von conehead
und viel wichtiger...man hat auch viel mehr modelle in der gleichen zeit gebaut :D sahen zwar dementsprechend aus, aber ich war zufrieden!;)

@jo020 hast den kleinen hüpfer klasse hinbekommen!
Hi conehead,

genau das ist es. Ich hab damals am längsten an der 72er A-1 Skyraider von Airfix gebaut, genau eine woche lang... Für mich war das ne lange Bauzeit. ;)
 
Thema:

Hawker P.1127 (Airfix 1/72 Relikt)

Hawker P.1127 (Airfix 1/72 Relikt) - Ähnliche Themen

  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • 1/144 Hawker Sea Hawk Mk. 100/101 – Miniwing

    1/144 Hawker Sea Hawk Mk. 100/101 – Miniwing: Über diese Hawker Sea Hawk bin ich bei Britmodellers Rollout gefallen. Ach, wie niedlich, dachte ich mir, und weil sie in „meinem“ Geschwader...
  • 8 x Hawker Hurricane aus dem 2. Weltkrieg bei Kyjiw gefunden

    8 x Hawker Hurricane aus dem 2. Weltkrieg bei Kyjiw gefunden: Von James Landale Diplomatischer Korrespondent, Kyjiw In einem Wald in der Ukraine wurden verrostete Überreste von acht britischen...
  • Hawker Hunter Drop Tanks

    Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks der Hawker Hunter. Hat da...
  • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

    Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airfix hawker p 1127

    Oben