Hawker Sea Hawk Mk.101 Bundesmarine MFG 2

Diskutiere Hawker Sea Hawk Mk.101 Bundesmarine MFG 2 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; [ATTACH]

Moderatoren: AE
  1. Tiran

    Tiran Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Metaller, Logistik
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiran

    Tiran Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Metaller, Logistik
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen

    Anhänge:

     
  4. #3 Der Lingener, 22.09.2011
    Der Lingener

    Der Lingener Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Lingen / Emsland
    Schönes Modell, klasse lackiert und vor allem: Exzellent präsentiert!
    Alleine diese Photos im Photo machen schwer was her!
    Professionell

    Michael
     
  5. Tiran

    Tiran Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Metaller, Logistik
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Hawker Sea Hawk

    Danke für die Blumen, man tut was man kann.

    Gruß
    Thomas
     
  6. #5 Rhino 507, 22.09.2011
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    Deine ganzen Flieger die du hier reinsetzt sehen einfach nur klasse aus:TOP:
    Sauber gebaut und sauber präsentiert- Respekt:TD:

    Gruß, Rhino 507
     
  7. Tiran

    Tiran Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Metaller, Logistik
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Danke Rhino 507 das hört man gerne!

    Gruß

    Thomas
     
  8. #7 jabog38, 22.09.2011
    jabog38

    jabog38 Space Cadet

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    902
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Bocholt
    Ich schliesse mich da an, obwohl ich bei diesen Sahneschnittchen auch sehr gerne Einzelphotos sehen würde. Trotzdem eine ungewöhnliche und interessante Präsentation!

    Die geklappten Flügel wollte ich ursprünglich auch bauen,
    es blieb ein Vorsatz und frommer Wunsch. Die dafür vorgesehenen Resinteile
    mussten einfach zu einem anderen BS gehört haben :D
     
  9. #8 Whisky Papa, 22.09.2011
    Whisky Papa

    Whisky Papa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, Besch. i. d. Tätigk
    Ort:
    Geesthacht
    Das ist nicht fair!

    Jetzt muss mein Bausatz noch länger auf wV schmoren: Da komm' ich ja nie ran.

    Tolles Modell.

    Ich kann mich noch daran erinnern, wie die Original-Maschinen über die Dünen in Hörnum zischten, beim Eindrehen mit den Flügelspitzen den Sand aufwirbelnd.

    :TOP:
     
  10. Tiran

    Tiran Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Metaller, Logistik
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Danke Leute mit so viel positiven feetback hätte ich nie gerechnet, gut ich habe weit über dreißig Jahre Modellbauerfahrung und meine Modelle waren auch nicht immer so toll und ich habe viel weggeschmissen denn es hat sehr lange gedauert bis man einenen gewissen Standart erreicht hat und man muß viele Fachbücher und -Hefte lesen und viel ausprobieren um dann irgend wann seine eigene Richtung zu finden. Es wird auch immer einen geben der besser ist als man selbst aber das ist nicht schlimm denn man hat dann wieder ein Vorbild dem man nacheifern kann und dann gibt ja den auch noch den Punkt mit den Finanzen unser Hobby ist ja nicht ganz billig viele Neueinsteiger sehen ja nur das Modell aber was dann alles dazu gehört um daraus einen Eycatsher zumachen sehen sie nicht weil die erfahrung fehlt. Aber trotzdem Kopf hoch und happy modelling!!!

    Gruß
    Thomas
     
  11. #10 assericks, 23.09.2011
    assericks

    assericks Space Cadet

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    1.210
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    also das was ich auf den beiden Bildern erkenne gefällt mir schon sehr gut...:TOP: Allerdings bin ich nicht unbedingt ein Freund von dieser Art der Präsentation, man erkennt einfach nix... Wie schon gesagt wurde, wäre bei diesem schönen Modell ein paar größere Detailaufnahmen wirklich interessanter gewesen..vielleicht kommen die ja noch...;)

    Gruß Assericks
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Augsburg Eagle, 23.09.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.805
    Zustimmungen:
    38.240
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Einerseits: So weit man es erkennen kann, ein sehr schönes Modell (wie die anderen auch, die du vorgestellt hast).
    Andererseits muss ich mich assericks anschließen. Die G-91 hast du mit einzelnen Bildern vorgestellt. Das war definitiv besser als das "Bilder im Bild".

    Gruß
    AE
     
  14. #12 Monitor, 23.09.2011
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.262
    Zustimmungen:
    2.860
    Ort:
    Potsdam
    :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema: Hawker Sea Hawk Mk.101 Bundesmarine MFG 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfg 2

Die Seite wird geladen...

Hawker Sea Hawk Mk.101 Bundesmarine MFG 2 - Ähnliche Themen

  1. Hawker-Siddeley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72

    Hawker-Siddeley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72: Hallo Kollegen, anbei mein angedrohter Rollout zum Harrier von Matchbox, der wie vor 30 Jahren gebaut wurde. Oob und gepinselt ist er. Ganz...
  2. Hawker-Sideley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72 - BACK TO THE PAST

    Hawker-Sideley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72 - BACK TO THE PAST: Willkommen in meiner Zeitreise. Wir haben November 2016. Ich packe in mein Zeitreiseköfferchen Klebstoff, Spachtelmasse, Schleifpapier, Pinseln...
  3. Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32

    Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32: Hallo, Wollte euch mal hier mein Modell vom Hunter aus dem wohlbekannten Revell Bausatz vorstellen. Den Bausatz hatte ich 2001 gekauft und...
  4. Hawker Hunter Mk.58 der Schweizer Luftwaffe

    Hawker Hunter Mk.58 der Schweizer Luftwaffe: Nach längerer Bauphase nun endlich bereit für den Rollout! Der elegante, einzigartige und ehrwürdige Brite der 36 Jahre lang im Dienste der...
  5. 1/32 Hawker Hurricane – Fly

    1/32 Hawker Hurricane – Fly: Als Junge bin ich oft in die Tschechoslowakei nach Decin gefahren und habe mir öfter hiesige Flugzeugbausätze mitgebracht. Einmal fand ich in der...