Hawker Seahawk MK.100 & MK.101 Frage!

Diskutiere Hawker Seahawk MK.100 & MK.101 Frage! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe FF´ler, ich suche für ein neues Projekt detailierte Bilder, zeichnungen, baupläne (von Modellen) oder sogar Decals der Marine...

Moderatoren: AE
  1. #1 Soulfreak, 23.09.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Hallo liebe FF´ler,
    ich suche für ein neues Projekt detailierte Bilder, zeichnungen, baupläne (von Modellen) oder sogar Decals der Marine Seahawks. Möchte gerne einige high-detail repaints der seahawk machen, aber mir fehlen halt noch die referenzen.
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Danke vorab...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dg1000flyer, 23.09.2009
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Du bekommst ne Mail...
     
  4. #3 Soulfreak, 24.09.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Super Martin! :TD:
    Ich bin ja mal gespannt!
    Ich warte immer noch auf deinen Bericht aus Gatow! ;)
     
  5. #4 dg1000flyer, 24.09.2009
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Der Bericht und ein Lick ist unterwegs...
     
  6. #5 Soulfreak, 24.09.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Danke, das hat schon mal geholfen!
    Bräuchte noch Infos zu den wartungshinweisen und evtl Grafiken der Wappen vom 1. Marine-Aufklärungsgeschwader und der 1. Marinefliegergruppe.
    Habe im Netz nichts brauchbares gefunden...
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dg1000flyer, 24.09.2009
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Ich kann dir noch den Decalbogen von Trumpeter scannen, aber erst in zwei Wochen...
     
  9. #7 Soulfreak, 24.09.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Das wäre super!!!!:HOT:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Hawker Seahawk MK.100 & MK.101 Frage!

Die Seite wird geladen...

Hawker Seahawk MK.100 & MK.101 Frage! - Ähnliche Themen

  1. Hawker-Siddeley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72

    Hawker-Siddeley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72: Hallo Kollegen, anbei mein angedrohter Rollout zum Harrier von Matchbox, der wie vor 30 Jahren gebaut wurde. Oob und gepinselt ist er. Ganz...
  2. Hawker-Sideley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72 - BACK TO THE PAST

    Hawker-Sideley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72 - BACK TO THE PAST: Willkommen in meiner Zeitreise. Wir haben November 2016. Ich packe in mein Zeitreiseköfferchen Klebstoff, Spachtelmasse, Schleifpapier, Pinseln...
  3. Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32

    Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32: Hallo, Wollte euch mal hier mein Modell vom Hunter aus dem wohlbekannten Revell Bausatz vorstellen. Den Bausatz hatte ich 2001 gekauft und...
  4. Hawker Hunter Mk.58 der Schweizer Luftwaffe

    Hawker Hunter Mk.58 der Schweizer Luftwaffe: Nach längerer Bauphase nun endlich bereit für den Rollout! Der elegante, einzigartige und ehrwürdige Brite der 36 Jahre lang im Dienste der...
  5. 1/32 Hawker Hurricane – Fly

    1/32 Hawker Hurricane – Fly: Als Junge bin ich oft in die Tschechoslowakei nach Decin gefahren und habe mir öfter hiesige Flugzeugbausätze mitgebracht. Einmal fand ich in der...