Hayabusa 2 - Kometen-Mission

Diskutiere Hayabusa 2 - Kometen-Mission im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die Hayabusa-2 Sonde ist heute von einer H2A ins All getragen worden und macht sich - auch mit wissenschaftlichen Instrumenten aus Deutschland -...

Moderatoren: mcnoch
  1. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
    Hayabusa 2 ist gestartet

Hayabusa 2 ist durch die ersten kritischen Manöver sauber durchgekommen.

Mirka73 und koehlerbv gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Hayabusa 2 - Kometen-Mission

Die Seite wird geladen...

Hayabusa 2 - Kometen-Mission - Ähnliche Themen

1. Arii Nakajima Ki-43 Hayabusa "Oscar"

Arii Nakajima Ki-43 Hayabusa "Oscar": Die Nakajima Ki-43 Hayabusa war als Nachfolger gedacht für die Nakajima Ki-27 Setsu, den Standardjäger der Japanischen Heeresluftwaffe. Das...
  2. Für die Fans von Warbirds "Made in Japan" (Zero, Hayabusa...)

Für die Fans von Warbirds "Made in Japan" (Zero, Hayabusa...): Ich finde, dass die japanischen Warbirds hier im Forum im vergleich zu den sonstigen viel zu kurz kommen. Daher denke ich dass zumindest ein...
  3. Raumsonde "Hayabusa" in Australien gelandet

Raumsonde "Hayabusa" in Australien gelandet: Die japanische „Hayabusa“-Sonde trat über Australien planmäßig in die Erdatmosphäre ein. Eine Kapsel mit den ersten jemals genommenen...
  4. Nakajima Ki-43-I "Hayabusa" Fujimi 1/72

Nakajima Ki-43-I "Hayabusa" Fujimi 1/72: Wenige Jahre später erschien der schöne Fujimi-Bausatz der frühen Ki-43. Ganz frisch wie Sushi sein muß habe ich mir den Bausatz beim seligen...
  5. Nakajima Ki-43-II "Hayabusa" Hasegawa 1/72

Nakajima Ki-43-II "Hayabusa" Hasegawa 1/72: Rollout von ganz hinten aus der Vitrine. Das Modell ist von 1992...