He-111 H - KG 55

Diskutiere He-111 H - KG 55 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo in das Forum, ich arbeite an einem Artikel über eine Flugzeugbesatzung von der 9.(Eis.)/KG 55 "Greif" Hat Irgendjemand in privatem Besitz...

Moderatoren: mcnoch
  1. Muto

Muto Sportflieger

Hallo in das Forum,
    ich arbeite an einem Artikel über eine Flugzeugbesatzung von der 9.(Eis.)/KG 55 "Greif"
    Hat Irgendjemand in privatem Besitz Aufnahmen, die er zur Verfügung stellen könnte? Autorenrechte werden natürlich respektiert.

Suche Bilder Heinkel He 111 9.(Eis.)/KG 55 später in die 14.(Eis.)/KG 55 umgenannt.
    Ferner Bilder (ich weiß sehr rar!) von Ju 188 von der I./KG 200 Commando Carmen.

Viele Grüße

Miro

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: He-111 H - KG 55
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. he 111 original Bilder

Die Seite wird geladen...

He-111 H - KG 55 - Ähnliche Themen

1. Unbekannter Heinkel He-111 Bergungstransport

Unbekannter Heinkel He-111 Bergungstransport: Moin, habe da was mal in meinem kleinen Archiv was gefunden. Diese beide Bilder eines Bergungstransports einer Heinkel He-111 habe ich vor gut...
  2. Heinkel He-111 H-20, Revell 1/48

Heinkel He-111 H-20, Revell 1/48: Ich hab mal was ganz anderes wie sonst gebaut, eine Heinkel 111 H-20 von Revell.
  3. 1/72 Heinkel He-111 H6 (Revell)

1/72 Heinkel He-111 H6 (Revell): Hallo Modellbaufreunde, ich möchte euch meine He-111 von Revell vorstellen. Es handelt sich um die Hasegawa-Form, die auch von Revell angeboten...
  4. Absturz einer He-111 P

Absturz einer He-111 P: Hallo Leute, ich bin neu hier und befasse mich u.a. mit Schicksalen von Besatzungsmitgliedern der ehem.Luftwaffe. Ich habe an einer...
  5. Heinkel He-111 Zwilling

Heinkel He-111 Zwilling: Hallo zusammen, ich suche ein paar Infos bezüglich der Heinkel He-111 Zwilling. Nach stundenlanger Suche in zig Büchern und im Internet gebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden