He 111Z Foto

Diskutiere He 111Z Foto im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Durch das Netz (z.B. auf http://www.kheichhorn.de/html/body_heinkel_he_111z.html) geistert dieses Foto einer He 111Z, das nicht so ganz dem...

Moderatoren: mcnoch
  1. Jemiba

    Jemiba Testpilot

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    83
    Durch das Netz (z.B. auf http://www.kheichhorn.de/html/body_heinkel_he_111z.html)
    geistert dieses Foto einer He 111Z, das nicht so ganz dem Flugzeug entspricht, das man gewöhnt ist. Der Mittelflügel
    hat keine gerade Vorderkante, sondern ist sogar einwärts gekrümmt und das dunkle Teil zwischen den hinteren Rümpfen
    sieht auch eher aus, als wäre es eine Verbindungsstrebe und nicht etwa ein breiter Feldweg auf dem darunterliegenden
    Acker. Habe ja den Verdacht, das hier etwas faul ist (sprich: Ein bißchen gePhotoShopped), oder gibt es andere Belege
    für diese Version ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susie-Q, 06.04.2012
    Susie-Q

    Susie-Q Testpilot

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    96
    Beruf:
    historiador de la aviación
    Ort:
    en casa
    ich glaube um so etwas grobmotorisches zu fabrizieren muss man kein Fotoshopper sein :congratulatory:
     
  4. Jemiba

    Jemiba Testpilot

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    83
    Schon klar, das bekommt man auch mit MS-Paint hin, war eigentlich auch nur als Hinweis zu
    verstehen, dass da geschummelt wurde (geMS-Painted klingt halt komisch !). Habe mir nochmal
    die einzelnen Seiten angesehen, auf denen dieses Bild zu finden ist. Demnach könnte es noch
    aus Prä-Computerzeiten stammen und im Fotolabor entstanden sein, eventuell zur Flugzeug-
    erkennung. Trotzdem komisch, das es immer noch kommentarlos übernommen wird ... :confused:
     
  5. Berki

    Berki Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bergisch-Gladbach
    Also die Seite vom Eichhorn kann man eh nicht für ernst nehmen
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

He 111Z Foto

Die Seite wird geladen...

He 111Z Foto - Ähnliche Themen

  1. Retina Display und Fotos im Forum... nix ist mehr scharf.

    Retina Display und Fotos im Forum... nix ist mehr scharf.: Hallo! irgendwie logisch aber trotzdem doof. Hat man ein Retina-Display, werden alle Fotos interpoliert angezeigt, da ein Foto in echter...
  2. Fotoequipment gestohlen

    Fotoequipment gestohlen: Am 29. August 2017 wurde am Flughafen Stuttgart beim Real eine Kamera mit Objektiv aus einem weißen PKW Seat entwendet. Canon 5D Mark III SN...
  3. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  4. Fotowettbewerb September 2017

    Fotowettbewerb September 2017: Fotowettbewerb September 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  5. Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...