He 111Z Foto

Diskutiere He 111Z Foto im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Durch das Netz (z.B. auf http://www.kheichhorn.de/html/body_heinkel_he_111z.html) geistert dieses Foto einer He 111Z, das nicht so ganz dem...

Moderatoren: mcnoch
  1. Jemiba

Jemiba Testpilot

Durch das Netz (z.B. auf http://www.kheichhorn.de/html/body_heinkel_he_111z.html)
    geistert dieses Foto einer He 111Z, das nicht so ganz dem Flugzeug entspricht, das man gewöhnt ist. Der Mittelflügel
    hat keine gerade Vorderkante, sondern ist sogar einwärts gekrümmt und das dunkle Teil zwischen den hinteren Rümpfen
    sieht auch eher aus, als wäre es eine Verbindungsstrebe und nicht etwa ein breiter Feldweg auf dem darunterliegenden
    Acker. Habe ja den Verdacht, das hier etwas faul ist (sprich: Ein bißchen gePhotoShopped), oder gibt es andere Belege
    für diese Version ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susie-Q, 06.04.2012
    Susie-Q

Susie-Q Testpilot

Beruf:
    historiador de la aviación
    ich glaube um so etwas grobmotorisches zu fabrizieren muss man kein Fotoshopper sein :congratulatory:

4. Jemiba

Jemiba Testpilot

Schon klar, das bekommt man auch mit MS-Paint hin, war eigentlich auch nur als Hinweis zu
    verstehen, dass da geschummelt wurde (geMS-Painted klingt halt komisch !). Habe mir nochmal
    die einzelnen Seiten angesehen, auf denen dieses Bild zu finden ist. Demnach könnte es noch
    aus Prä-Computerzeiten stammen und im Fotolabor entstanden sein, eventuell zur Flugzeug-
    erkennung. Trotzdem komisch, das es immer noch kommentarlos übernommen wird ... :confused:

5. Berki

Berki Flieger-Ass

Also die Seite vom Eichhorn kann man eh nicht für ernst nehmen

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

He 111Z Foto

Die Seite wird geladen...

He 111Z Foto - Ähnliche Themen

1. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  2. Fotowettbewerb November 2017

Fotowettbewerb November 2017: Fotowettbewerb November 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  3. Fotos russ. Bomb Cart

Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...
  4. Fotowettbewerb Oktober 2017

Fotowettbewerb Oktober 2017: Fotowettbewerb Oktober 2017 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  5. Retina Display und Fotos im Forum... nix ist mehr scharf.

Retina Display und Fotos im Forum... nix ist mehr scharf.: Hallo! irgendwie logisch aber trotzdem doof. Hat man ein Retina-Display, werden alle Fotos interpoliert angezeigt, da ein Foto in echter...