He-162 von Dragon 1/48

Diskutiere He-162 von Dragon 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das mit dem Taschentuch hatte ich mal gelesen, sah auf dem Beispielfotos aber anders aus. Vielen Dank für deine Info.
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
@ ice225 - Die Plane ist einfach ein einzelnes Blatt vom Taschentuch. Dieses habe ich darüber gelegt und mit verdünnten Holzleim bestrichen. Trocknen lassen und dann Farbe drauf. Fertig. Einfach mal Ideen haben und ausprobieren.
Das mit dem Taschentuch hatte ich mal gelesen, sah auf dem Beispielfotos aber anders aus. Vielen Dank für deine Info.
 
#
Schau mal hier: He-162 von Dragon 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

He-162 von Dragon 1/48

He-162 von Dragon 1/48 - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Die weiße 1 (Volksjäger He162 "Salamander") von Revell in 1:32

    Die weiße 1 (Volksjäger He162 "Salamander") von Revell in 1:32: Wie ihr ja schon anhand der letzten Modelle und Vorstellungen feststellen konntet, bin ich gerade auf dem "Trip" die ersten Strahl- und...
  • Heinkel He-162A-2 "Nervenklau" von Revell in 1:32

    Heinkel He-162A-2 "Nervenklau" von Revell in 1:32: Heinkel He-162A-2 Salamander II Gruppe/JG-1 Oesau Leutnant Gerhard Hanf Hallo Modellbaufreunde Hier das neuste Modell aus meiner...
  • Heinkel He 162 in 1/32 von Revell

    Heinkel He 162 in 1/32 von Revell: Shnell einfach und in massen wollte man die He 162 produzieren. Auch fliegerisch sollte der entsprechend als "Volksjäger" bezeichnete kleine...
  • Heinkel He-162 von Revell in 1:32

    Heinkel He-162 von Revell in 1:32: Hallo, so, jetzt ist sie fertig, die Heinkel. Der "Volksjäger", der dann doch nur von "Spezialisten" zu fliegen war..... Das Modell ist aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben