He-219 Umbau der Revell "Mühle" Motorgondeln Kitmix mit ZM -Teilen

Diskutiere He-219 Umbau der Revell "Mühle" Motorgondeln Kitmix mit ZM -Teilen im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; 1.Versuch die falsch gestalteten Motorgondeln der sonst gelungenen He-219 von Revell zu verbessern. [ATTACH]

Moderatoren: AE
  1. #1 fockewings, 23.01.2015
    fockewings

fockewings Testpilot

Beruf:
    ...
    1.Versuch die falsch gestalteten Motorgondeln der sonst gelungenen He-219 von Revell zu verbessern.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: He-219 Umbau der Revell "Mühle" Motorgondeln Kitmix mit ZM -Teilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. He 219

Die Seite wird geladen...

He-219 Umbau der Revell "Mühle" Motorgondeln Kitmix mit ZM -Teilen - Ähnliche Themen

1. 1/72 Unicraft VTOL F-104 Starfighter Resin Umbausatz

1/72 Unicraft VTOL F-104 Starfighter Resin Umbausatz: Hier möchte ich ein Stück faszinierender Luftfahrtgeschichte vorstellen, das seinen Weg in den Modellbau gefunden hat. In den frühen Sechziger...
  2. Umbau T-28B/D Trojan in T-28A

Umbau T-28B/D Trojan in T-28A: Ich wollte meinem kubanischen Kollegen eine T-28 zukommen lassen. Bei Dukmodell gibt es diese beiden Modelle: Roden T-28B Trojan 1:48 - Dukmodell...
  3. 1/144 Boeing 777F Umbau aus Zvezda 777-300ER

1/144 Boeing 777F Umbau aus Zvezda 777-300ER: Hallo Gemeinde! Ich habe mich mit Tobi (tripelseven2) bereits zu diesem Thema unterhalten, er hat mir schon sehr viel weiter geholfen :applause1:...
  4. Mig-27+Umbau = Mig-27D

Mig-27+Umbau = Mig-27D: MOIN ! Eine Frage an die Kenner: Sind alle Mig-27D, wie in Wikipedia behauptet, Umbauten aus Mig-27 (Mig-23BM) ? Hätte so eine Umrüstung auch in...
  5. Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau)

Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau): Es ist geschafft, mein Modell ist tatsächlich fertig geworden. Der Untergrund muss zwas noch weitergemacht werden, aber mein Ziel habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden