Heck von Phantom lakieren ?

Diskutiere Heck von Phantom lakieren ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Das war jetzt eher ein Vorschlag einer Lösung am Modell, in diesem Fall in 1/72 Original...
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Morphi schrieb:
eigentlich eher von einer echten Maschine und etwas näher dran wär auch nicht schlecht.
Das war jetzt eher ein Vorschlag einer Lösung am Modell, in diesem Fall in 1/72

Original:
http://s96920072.onlinehome.us/AWA1/101-200/walk173_F-4_German/walk173.htm
http://s96920072.onlinehome.us/AWA1/001-100/walk014_F-4/walk014d.htm
http://s96920072.onlinehome.us/AWA1/101-200/walk133_F4F_phantom/walk133.htm
 

Morphi

Flugschüler
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Düren
Hi

Na das ist es doch :D

Aber wie ich sehe sieht man so gar keine Schaufeln, nur halt diesen Tunnel.

Hmmm muß mal sehen was ich da mache.

Vielen Dank für die Seiten.

Gruß

Morphi
 
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
@Flogger :

Mit Bildern ist das so ein Problem (leider !) - meine Digitalkamera ist eine sehr unvermögende (oder deren Bediener).
Von den genannten Beispielen gibt es schon Bilder - aber die hat eben der, der es mir vorführte. Und der will leider nicht. :rolleyes:
Sehr interessant fand ich auch den von ihm komplett per Trockenmaltechnik Alufarben lackierten Rumpf einer F-104. Man sollte vielleicht mal immer auf seine Homepage schauen, villeicht zeigt er da mal dies alles ...
 
Thema:

Heck von Phantom lakieren ?

Heck von Phantom lakieren ? - Ähnliche Themen

  • Fresno (Ca) Heli bei Checkflug in Vorgarten abgestürzt!

    Fresno (Ca) Heli bei Checkflug in Vorgarten abgestürzt!: Beim Checkflug ist ein Heli in Fresno Kalifornien in einen Vorgarten abgestürzt. Alle Schutzengel waren voll bei der Sache und nur die beiden...
  • Kennzeichnungen auf Heckleitwerk bei Segelflugzeugen

    Kennzeichnungen auf Heckleitwerk bei Segelflugzeugen: Erst mal ein freundliches „Hallo“ in die Runde. :-12: Dies ist mein erstes Posting in diesem Forum und ich hoffe, dass ich meine Frage hier in...
  • Koaxialrotoren vs Doppelrotoren vs Heckrotor

    Koaxialrotoren vs Doppelrotoren vs Heckrotor: Welches Rotorkonzept ist das beste?
  • "Rostec"/ UAC LFI/LMFS - neues russisches Kampfflugzeug CheckMate S-75

    "Rostec"/ UAC LFI/LMFS - neues russisches Kampfflugzeug CheckMate S-75: Angeblich ist dies der erste offizielle "Rostec"/ UAC LFI/LMFS Teaser...
  • Unfall bei der New York State Airshow - Heck bricht von Giles G-202 ab

    Unfall bei der New York State Airshow - Heck bricht von Giles G-202 ab: Bei der New York Airshow ist wohl ein Giles G-202 abgestürzt (N18FJ). Bilder Zeigen das Flugzeug mit abgebrochenem Heck. Der Pilot soll nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben