Heckausleger des RTH Martin 4 bei Landung im Schnee beschädigt.

Diskutiere Heckausleger des RTH Martin 4 bei Landung im Schnee beschädigt. im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Hallo, bei der Landung des RTH im Skigebiet wurde der Heckausleger der H135 von Knauss beschädigt.Es wurden zum Glück keine Personen verletzt...

bo 108

Berufspilot
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
65
Zustimmungen
97
Hallo,
bei der Landung des RTH im Skigebiet wurde der Heckausleger der H135 von Knauss beschädigt.Es wurden zum Glück keine Personen verletzt.
Beschädigter Hubschrauber musste am Boden bleiben
 

Flusirainer

Space Cadet
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
1.137
Zustimmungen
365
Ort
Eisenhüttenstadt
Wenn ich mir das Bild anschaue, haben die aber riesen Glück gegabt, das niemand verletzt wurde. :wink2:
 
Thema:

Heckausleger des RTH Martin 4 bei Landung im Schnee beschädigt.

Heckausleger des RTH Martin 4 bei Landung im Schnee beschädigt. - Ähnliche Themen

  • 1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020

    1. Ausstellung des PMS Sachsen am 7. und 8. März 2020: Als Gemeinschaftsprojekt des PMC Riesa 96 e.V. und des EPMC Dresden findet am 07.-08.03.2020 die 1. Ausstellung des PMS Sachsen (plastic model...
  • Abflug des Rechenwinkels

    Abflug des Rechenwinkels: Hallo liebe Freunde der Luftfahrt, in Thomas Rüffers interessantem "Flugbuch" bin ich gestern abend an einer Stelle angelangt, an dem er den...
  • Bundeswehr soll 90 Deutsche aus China ausfliegen.

    Bundeswehr soll 90 Deutsche aus China ausfliegen.: Die Bundeswehr soll 90 Personen aus China mit einem A310 Pax ausfliegen. Irgendwo hab ich auch mal gelesen das vorsichtshalber ein MRTT in der...
  • Die Flugzeuge und Hubschrauber des österreichischen Bundesheeres von 1955 bis heute

    Die Flugzeuge und Hubschrauber des österreichischen Bundesheeres von 1955 bis heute: Mit der Unterzeichnung des Österreichischen Staatsvertrages am 15. Mai 1955 - mit dem die Souveränität Österreichs wiederhergestellt und der Abzug...
  • Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. am 16. und 17.05.2020

    Vereinsausstellung des PMC Thüringen e.V. am 16. und 17.05.2020: Nachdem ich in der Kritik stand, für unsere Modellbautage keine Werbung zumachen, möchte ich den Termin für unsere nächste Modellbauausstellung...
  • Ähnliche Themen

    Oben