Heeresflieger Phalsbourg Airshow 2005

Diskutiere Heeresflieger Phalsbourg Airshow 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Propeller... http://i16.photobucket.com/albums/b16/Lothri/b7575f9f.jpg http://i16.photobucket.com/albums/b16/Lothri/6f4148f8.jpg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.581
Zustimmungen
409
Ort
Aachen
Dieter Heinlin schrieb:
Störche schauten auch vorbei!
Sehr schön! :TOP:
Da kann man die meisten Bilder anderer Kunstflugstaffeln in die Tonne kloppen... ;)
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.245
Zustimmungen
177
Ort
Leipzig in Sachsen - wo die guten Modellbauer wach
Hallo Lothringer,
dank deiner Info hier hatte ich überhaupt erst was von dem Ereignis mitbekommen und ich war am Samstag ein paar Stunden da. Wenn man überlegt, dass das nur ein Tag der offenen Tür war, fand ich das Programm ganz toll. Und alles ohne Eintritt!
Hier noch mal die französische T-28 aus der Nähe wegen der schönen Nose-Art. Die Dame auf der linken Seite sieht übrigens anders aus.
 
Anhang anzeigen
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.245
Zustimmungen
177
Ort
Leipzig in Sachsen - wo die guten Modellbauer wach
Da ich bloß eine kleine Digitalkamera habe, mußte ich etwas auf die Fotos mit dem Teleobjektiv warten, die Qualität ist auch nicht so top.
Aber einen habt ihr hier noch gar nicht gewürdigt, nämlich den türkischen Kunstflieger Ali I. Oztürk, der eine tolle Show hinlegte! :TOP:
 
Anhang anzeigen

Lothringer

Guest
flankerfan schrieb:
Und gleich noch mal ein Bild. Was für ein Flugzeugtyp ist das eigentlich?
Hallo Flankerfan,

Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich um eine Pitts S2B.

;)
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.245
Zustimmungen
177
Ort
Leipzig in Sachsen - wo die guten Modellbauer wach
Hallo Lothringer,

danke für die Info, davon gibt es natürlich Modelle und es würde mich schon reizen, das mal zu bauen, aber die weisse Beschriftung wäre neben anderen schwierigen Sachen ein Probelem beim Selbermachen. Na, wieder ein Projekt mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heeresflieger Phalsbourg Airshow 2005

Heeresflieger Phalsbourg Airshow 2005 - Ähnliche Themen

  • Demo-Teams der LW, Marineflieger & Heeresflieger

    Demo-Teams der LW, Marineflieger & Heeresflieger: Möchte nach einigen Jahren doch mal wieder hier anfragen... Ich suche Bilder-Photos-Presseberichte und Zeitungsausschnitte für eine...
  • Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2

    Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2: Der Bau meiner Alouette II von Mach2 ist geschafft. Der Shortrun-Bausatz hat einige Tücken, die ich versucht habe zu umschiffen. Die kleine...
  • "Die fliegende Banane" H-21C Heeresflieger von Italeri 1:72

    "Die fliegende Banane" H-21C Heeresflieger von Italeri 1:72: Piasecki H-21C Heeresflieger Italeri 1:72 Hallo und willkommen zum Rollout, heute gibt es die Italeri H-21C in 1:72, wie immer etwas Geschichte...
  • Heeresflieger Tag der offenen Tür Rheine Bentlage 1985

    Heeresflieger Tag der offenen Tür Rheine Bentlage 1985: Zum „Tag der offenen Tür“ im Jahre 1985 kamen über 30.000 Besucher, einer davon war ich. Gerade hatte ich in April ein X-700 mit Orginal...
  • Umleitung...aufwärts - Die Heeresfliegertruppe der Bundeswehr 1971

    Umleitung...aufwärts - Die Heeresfliegertruppe der Bundeswehr 1971: KLICK!
  • Ähnliche Themen

    Oben