Heeresschau 2008 - "Black Hawks" über Wien

Diskutiere Heeresschau 2008 - "Black Hawks" über Wien im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Vier Hubschrauber, darunter zwei "Black Hawk", donnern Montag und Mittwoch Vormittag über Wien und landen gegen 10 Uhr am Heldenplatz. ... Die...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Bleiente, 19.10.2008
    Bleiente

Bleiente Alien

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=1&cid=156539

Man muss auch mal eine Lanze für unsere Nachbarn brechen. :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Die feiern ihren Nationalfeiertag wenigstens standesgemäß!Nehmen keine Typhoons teil?

4. #3 beistrich, 19.10.2008
    beistrich

beistrich Astronaut

Naja einen EF in der Wiener Innenstadt landen zu lassen ist dann doch etwas schwierig.. :FFTeufel:

Das berühmte EF-Holzmodell ist sicher dort und zumindest in den letzten Jahren gab es immer, solange es die Sichtbedingungen zulassen, Überflüge der verschiedenen Flugzeugtypen.

5. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Das hab ich eigentlich gemeint :D

6. #5 flusimex, 19.10.2008
    flusimex

flusimex Fluglehrer

Hier liegt auch der Zwiespalt der Österreichischen Seele,einerseits lehnt die überwiegende Mehrheit der Bevökerung die Eurofighter (und auch das Bundesheer allgemein)strikt ab("wozu brauch´ma das ?...),gleichzeitig heißt es aber dann am Nationalfeiertag "gemma Heer schaun...",diese Veranstaltungen werden regelrecht gestürmt,da wird die Armee halt volksfestmäßig nett präsentiert,gleichzeitig wird aber auch auf die Aufgaben hingewiesen.Aber beim einen Ohr hinein,beim anderen wieder raus...dann wird wieder geschimpft,über´s Heer,bis zur nächsten Naturkatastrophe,da ist es dann wieder gut genug.

Gruß,Thomas:)

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 beistrich, 29.10.2008
    beistrich

beistrich Astronaut

http://www.bundesheer.at/cms/artikel.php?ID=4335

9. rasten

rasten Kunstflieger

Hallo,
    Ich hab schon letzten donnerstag ein paar hubschrauber fotografiert, die schon für den nationalfeiertag am heldenplatz stationiert waren.
    Leider bin ich gänzlich unfähig, was das fotografieren betrifft, und deswegen rauschena lle bilder recht grässlich =(
    ihr dürft aber trotzdem schauen :-)

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Heeresschau 2008 - "Black Hawks" über Wien

Die Seite wird geladen...

Heeresschau 2008 - "Black Hawks" über Wien - Ähnliche Themen

1. Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09

Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09: Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Anfrage hier nicht total daneben gepostet ist (oder doch besser in Gesucht/Gefunden?): Kann mir...
  2. Murphy's Law in Action - A330 Qantas aus 2008

Murphy's Law in Action - A330 Qantas aus 2008: Für die interessierten dieser Link: http://avherald.com/h?article=40de5374/0010&opt=0 "Was schief gehen kann, geht auch (irgendwann) mal...
  3. Verordnung (EG) Nr. 216/2008: Neue Lizenzen

Verordnung (EG) Nr. 216/2008: Neue Lizenzen: Topaktuell: Neue Lizenzen in Euopa. Betrifft eigentlich alle ab UL.
  4. 23 FS "Fighting Hawks" Flagship 2008

23 FS "Fighting Hawks" Flagship 2008: Hallo Leute, zur Abwechslung gibts von stinger mal die Fighting Hawks. Das Modell ist von Hasegawa, genauso, wie das Personal, die Decals...
  5. Suche Fotos von F-16 USAF ILA 2008

Suche Fotos von F-16 USAF ILA 2008: Ich suche Fotos von einer US Airforce F-16, die auf der ILA 2008 ausgestellt war. Sie stand neben einer KC-135 und die Kennung war AV 88-4??....