Heinkel 111 umbau zur H-15 !

Diskutiere Heinkel 111 umbau zur H-15 ! im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Guten Abend an alle 2 WK Modellbauer Ich habe eine Frage an Euch ,vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor die Heinkel He 111 H-4/H-6...

Moderatoren: AE
  1. Damian

    Damian Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    61
    Beruf:
    Ist vorhanden. KLAR !
    Ort:
    Donaueschingen
    Guten Abend an alle 2 WK Modellbauer

    Ich habe eine Frage an Euch ,vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe vor die Heinkel He 111 H-4/H-6 von Revell in 1/48 zur einer He 111 H-15 umzubauen. Ich habe die guten Bücher
    " Heinkel He 111 Teil 1 und 2 " von KAGERO und das " Heinkel He 111 Buch von MOTOR BUCH VERLAG ".
    Leider in keinen der 2 Bücher sind Bilder der H-15 vorhanden, in den KAGERO Büchern sind 2-3 gute Zeichnungen , Teilzeichnungen.In dem Buch von Motor Buch Verlag ist ein Bild auf Seite 272
    Bis jetzt konnte ich nicht ganz feststellen, welche Triebwerke die H-15 hatte , ich vermute aber das es die gleichen waren wie in den Vorgängern " H " Mustern.
    Welche Kennungen und Lackierungen hatten die H-15 (waren nicht viele davon )?
    Wer hat noch welche Bilder solcher Heinkel ?
    Gibt's irgendwo welche Detailbilder oder Zeichnungen ?

    Viele Grüße
    Damian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Heinkel 111 umbau zur H-15 !

Die Seite wird geladen...

Heinkel 111 umbau zur H-15 ! - Ähnliche Themen

  1. Heinkel He 70G Lufthansa (Umbau auf Basis AZModel 1:48)

    Heinkel He 70G Lufthansa (Umbau auf Basis AZModel 1:48): Ich bin eigentlich kein großer Fan von zivilen Flugzeugen, aber die Heinkel He 70 hat mich fasziniert, so dass ich mcih dazu entschieden habe eine...
  2. Abriss der "Heinkel-Mauer" in Rostock

    Abriss der "Heinkel-Mauer" in Rostock: Hallo, die Überreste des ehemaligen Heinkel-Flugzeugwerkes in Rostock-Warnemünde, die bisher unter Denkmalschutz stehende "Heinkel-Mauer", soll...
  3. Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?

    Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?: Moin! In einem englischsprachigem Forum wird gerade diese Heinkel He 70 mit RAF-Abzeichen diskutiert:...
  4. Absturz einer Heinkel He 111 bei Schönheide im Erzgebirge.

    Absturz einer Heinkel He 111 bei Schönheide im Erzgebirge.: Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und hätte auch gleich eine Bitte .Ich habe zwar in meiner Bundeswehrzeit die blaue Uniform getragen hatte...
  5. Heinkel He 111 Werknummer 4154

    Heinkel He 111 Werknummer 4154: Hallo an alle, kann man nach der Werknummer die genaue Baureihe bestimmen? He 111 Zeitraum Winter 1943 - 1944. Schöne Grüße Miro