Heinkel He 111 P

Diskutiere Heinkel He 111 P im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mein erstes Rollout überhaupt ! Ist im Maßstab 1/32.

Moderatoren: AE
  1. #1 tagjaeger, 16.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2014
    tagjaeger

    tagjaeger Sportflieger

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mein erstes Rollout überhaupt !
    Ist im Maßstab 1/32.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      39,7 KB
      Aufrufe:
      109
    • 1.JPG
      Dateigröße:
      91,3 KB
      Aufrufe:
      114
    Zimmo, Nummi, Augsburg Eagle und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 16.02.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.224
    Zustimmungen:
    36.651
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Heinkel He 111 P

    Kann ich mich nur anschliessen.
    Was man auf den zwei Bildern sieht, schaut ja schon mal nach sauberem Bau aus :TOP:
     
    tagjaeger gefällt das.
  4. #3 tagjaeger, 17.02.2014
    tagjaeger

    tagjaeger Sportflieger

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Frankfurt am Main
    AW: Heinkel He 111 P

    Das ist etwas Gewöhnungsbedürftig, mit den Bildern. Immer nur 2 pro Beitrag.
     

    Anhänge:

    • 33.jpg
      Dateigröße:
      45,5 KB
      Aufrufe:
      80
    • 25.JPG
      Dateigröße:
      94,3 KB
      Aufrufe:
      78
    pog68 und JohnSilver gefällt das.
  5. #4 Augsburg Eagle, 04.03.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.224
    Zustimmungen:
    36.651
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Heinkel He 111 P

    Warum enthälst Du uns denn die schönen Bilder vom Bau und vom Innenleben vor? :wink:

    Modellversium He 111 P
     
    JohnSilver gefällt das.
  6. #5 JohnSilver, 04.03.2014
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3.680
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    AW: Heinkel He 111 P

    Wow!
    Danke für den Link, Eugen! :TOP:
     
  7. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    6.943
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    AW: Heinkel He 111 P

    Hi Marcel!!!

    Absolut top gelungene He 111, hast Du wirklich klasse hinbekommen!!:TOP:
    Habe sie heute ja schon bei den Modellversianern bewundert.
    Vielleicht beim nächsten mal etwas mehr Zeit und Mühe ins Fotografieren investieren, das bringt Deine gute Modellbauarbeit noch mehr zur Geltung.:wink:

    Gruß
    Zimmo:rugby:
     
    tagjaeger gefällt das.
  8. #7 Lightning Strike, 04.03.2014
    Lightning Strike

    Lightning Strike Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Heinkel He 111 P

    Super schönes Modell.
    Liegt bei mir noch im Schrank. Mir "graut" es ein wenig vor dem HPH Interieur.:FFEEK:. Eine Lebensaufgabe.
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tagjaeger, 04.03.2014
    tagjaeger

    tagjaeger Sportflieger

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Frankfurt am Main
    AW: Heinkel He 111 P

    Wie geschrieben, ist meine allererste "Veröffentlichung". Der Einfall, zum Veröffentlichen kam mir, wo es fürs "richtige" Fotografieren zu spät war. Das nächste wird besser :-)
     
  11. #9 Augsburg Eagle, 04.03.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.224
    Zustimmungen:
    36.651
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Heinkel He 111 P

    Mein erster Rollout war auch nicht besser :wink:
    Aber inzwischen weiß ich: Ein neutraler Hintergrund und eine gescheite Beleuchtung wirken schon mal Wunder :!:
    Das geht auch ohne großen Aufwand.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Heinkel He 111 P

Die Seite wird geladen...

Heinkel He 111 P - Ähnliche Themen

  1. Abriss der "Heinkel-Mauer" in Rostock

    Abriss der "Heinkel-Mauer" in Rostock: Hallo, die Überreste des ehemaligen Heinkel-Flugzeugwerkes in Rostock-Warnemünde, die bisher unter Denkmalschutz stehende "Heinkel-Mauer", soll...
  2. Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?

    Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?: Moin! In einem englischsprachigem Forum wird gerade diese Heinkel He 70 mit RAF-Abzeichen diskutiert:...
  3. Absturz einer Heinkel He 111 bei Schönheide im Erzgebirge.

    Absturz einer Heinkel He 111 bei Schönheide im Erzgebirge.: Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und hätte auch gleich eine Bitte .Ich habe zwar in meiner Bundeswehrzeit die blaue Uniform getragen hatte...
  4. Heinkel He 111 Werknummer 4154

    Heinkel He 111 Werknummer 4154: Hallo an alle, kann man nach der Werknummer die genaue Baureihe bestimmen? He 111 Zeitraum Winter 1943 - 1944. Schöne Grüße Miro
  5. Heinkel He 111 P-2 Airfix

    Heinkel He 111 P-2 Airfix: Nicht die verbissene Suche nach dem Fehler sondern "Let's have fun" lautet zur Zeit meine Devise. In dem Sinne habe ich die He 111 von Airfix...