Heinkel He 111

Diskutiere Heinkel He 111 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo hoffe das ich hier richtig bin:?! gib es die Heinkel He 111 H oder P auch in 1/48 oder sogar 1/32? Gruß Frank

Moderatoren: AE
  1. #1 Ta-152H, 09.01.2010
    Ta-152H

    Ta-152H Testpilot

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    107
    Beruf:
    Scherenmonteur
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo

    hoffe das ich hier richtig bin:?!

    gib es die Heinkel He 111 H oder P auch in 1/48 oder sogar 1/32?

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.034
    Zustimmungen:
    604
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Revell hat doch eine He 111 H in 1/48
    Eine H-3 :?!

    Hotte
     
  4. #3 Ta-152H, 09.01.2010
    Ta-152H

    Ta-152H Testpilot

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    107
    Beruf:
    Scherenmonteur
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Hotte

    das wußte ich nicht
    danke:TOP:

    frank
     
  5. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.034
    Zustimmungen:
    604
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Aber ob das noch aktuell ist, weiß ich jetzt nicht!
    Aber bei ebay auf jeden Fall!

    Hotte
     
  6. #5 Motschke, 10.01.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
    Und für den Oktober 2010 hat Revell eine He 111P in 1/32 als Neuentwicklung angekündigt. KLICK!
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Revell hat(te) mindestens eine H22 mit V1 und eine H4/H6 mit zwei Torpedos in 1/48, bzw. ursprünglich Monogram. Heute sind beide Typen jeweils bei Ebay ausgelaufen.
    Angeblich soll es von der 48er dieses Jahr eine Wiederauflage geben, dazu die schon angesprochene 32er.
     
  9. #7 Ta-152H, 10.01.2010
    Ta-152H

    Ta-152H Testpilot

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    107
    Beruf:
    Scherenmonteur
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo


    Danke euch allen für die Antworten
    dann warte ich mal bis ende 2010 Heinkel He 111 P in 1/32
    freu:)

    Gruß Frank
     
Moderatoren: AE
Thema:

Heinkel He 111

Die Seite wird geladen...

Heinkel He 111 - Ähnliche Themen

  1. Abriss der "Heinkel-Mauer" in Rostock

    Abriss der "Heinkel-Mauer" in Rostock: Hallo, die Überreste des ehemaligen Heinkel-Flugzeugwerkes in Rostock-Warnemünde, die bisher unter Denkmalschutz stehende "Heinkel-Mauer", soll...
  2. Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?

    Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?: Moin! In einem englischsprachigem Forum wird gerade diese Heinkel He 70 mit RAF-Abzeichen diskutiert:...
  3. Absturz einer Heinkel He 111 bei Schönheide im Erzgebirge.

    Absturz einer Heinkel He 111 bei Schönheide im Erzgebirge.: Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und hätte auch gleich eine Bitte .Ich habe zwar in meiner Bundeswehrzeit die blaue Uniform getragen hatte...
  4. Heinkel He 111 Werknummer 4154

    Heinkel He 111 Werknummer 4154: Hallo an alle, kann man nach der Werknummer die genaue Baureihe bestimmen? He 111 Zeitraum Winter 1943 - 1944. Schöne Grüße Miro
  5. Heinkel He 111 P-2 Airfix

    Heinkel He 111 P-2 Airfix: Nicht die verbissene Suche nach dem Fehler sondern "Let's have fun" lautet zur Zeit meine Devise. In dem Sinne habe ich die He 111 von Airfix...