Heinkel He 111H-2 Luftschlacht um England Revell 1/48

Diskutiere Heinkel He 111H-2 Luftschlacht um England Revell 1/48 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wie schon in dem Tornado-Rollout Fred geschrieben, wollte ich meine neue Linse testen und habe nun ein paar Bilder von meiner He 111 gemacht,...

Moderatoren: AE
  1. #1 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Wie schon in dem Tornado-Rollout Fred geschrieben, wollte ich meine neue Linse testen und habe nun ein paar Bilder von meiner He 111 gemacht, welche ich bereit 1997 gebaut habe. Erst einmal eine Gesamtübersicht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Der Mercedes Benz LG3000 (KFz.384) und der Anhänger AH454 stammen von Airfield Accessories.
     

    Anhänge:

  4. #3 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Der Starterwagen wird fertig gemacht...
     

    Anhänge:

  5. #4 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Die Bomberbesatzung stammt von ELAN.
     

    Anhänge:

  6. #5 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Der Bombenhubwagen wird verstaut, die Mühle ist beladen.
     

    Anhänge:

  7. #6 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Hier gibt's noch Probleme mit dem Motor...
     

    Anhänge:

  8. #7 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Ansicht von vorne
     

    Anhänge:

  9. #8 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    So, eines habe ich noch, dann wurde es draußen dunkel....
     

    Anhänge:

  10. #9 ayrtonsenna594, 31.10.2008
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    11.115
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Schönes kleines Diorama :HOT: Sehr stimmig

    Gruß Sven :)
     
  11. #10 Friedarrr, 31.10.2008
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.687
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Das ist doch ganz klasse Modellbau, mensch und da bringst du fast nur Bilder von Düsenjägern...:FFTeufel:

    Tolles Diorama mit tollen Bäumen.
    Und ich will auch so ein Tankwagen!!
     
  12. #11 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Danke Euch für die netten Kommentare.

    Den Tankwagen willst Du nicht wirklich Fridarrr, oder? Die A.A. Bausätze sind eine Krankheit. Von A.A. habe ich noch einen Hanomag SS100 Schlepper in 1/48, den kannste haben. So viel ich noch in Erinnerung habe, fehlt bei dem leider die Motorhaube. Ich habe den zusammen mit einem Hanomag RL20 (1:32) bei einem Franzosen in ebay ersteigert und da war leider nie die Rede, dass an dem Bausatz ein Teil fehlt. Aber im Grunde war ich ja nur auf den RL 20 scharf, der SS100 war mehr oder weniger "nur" eine Beigabe.
     
  13. #12 Luft Moped, 31.10.2008
    Luft Moped

    Luft Moped Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Azubi FGM/Insth
    Ort:
    Altötting (Erding)
    Toll wie schon dein Tornado!:HOT:

    Wie ist der Bausatz von der Qualität?
     
  14. #13 Friedarrr, 31.10.2008
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.687
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Den Tankwagen nicht, aber so einen in 1:72 schon.

    Und was hast du für eine neue Linse?
     
  15. #14 Toxic Avenger, 31.10.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Habe nun mein Canon Zeugs gegen Nikon ausgetauscht. Meine neueste Errungenschaft ist das Nikkor AF-S 24-70 mm 1:2,8G ED.
     
  16. #15 Garamond, 01.11.2008
    Garamond

    Garamond Testpilot

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1.171
    Beruf:
    Art Director
    Ort:
    Hemsbach
    Schöne Szene mit stimmiger Handlung, sehr gut umgesetzt.

    Der Bombenhubwagen und Tankwagen machen sich echt gut, nur die Elan-Figuren wirken etwas "Puppenhaft" aber '97 gab's noch nicht so die Auswahl bei Figuren.

    Gruß Garamond
     
  17. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.034
    Zustimmungen:
    604
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Zur Zeit gibt es öfters mal schöne Dio`s hier zu sehen.
    Deines gehört dazu!
    Prima! Tolle Arbeit :TOP:
    Zu welchen KG gehört die Heinkel?


    Hotte
     
  18. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Toxic Avenger, 02.11.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Die He 111H-2 gehörte zur III. Gruppe, 7. Staffel des KG 53 Legion Condor, stationiert in Lille/Vonderville an der belgisch/französischen Grenze (Sept. 1940).
     
  20. #18 Toxic Avenger, 02.11.2008
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Entschuldigung, habe ich wohl überlesen. So wie ich mich noch erinnern kann, war die Qualität des Bausatzes sehr gut. Er gehört schon zu der neueren Sorte von Revell (die mit den feinen, versenkten Gravuren).
     
Moderatoren: AE
Thema: Heinkel He 111H-2 Luftschlacht um England Revell 1/48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftschlachten diorama 148

    ,
  2. luftschlacht um england diorama 148

Die Seite wird geladen...

Heinkel He 111H-2 Luftschlacht um England Revell 1/48 - Ähnliche Themen

  1. Abriss der "Heinkel-Mauer" in Rostock

    Abriss der "Heinkel-Mauer" in Rostock: Hallo, die Überreste des ehemaligen Heinkel-Flugzeugwerkes in Rostock-Warnemünde, die bisher unter Denkmalschutz stehende "Heinkel-Mauer", soll...
  2. Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?

    Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?: Moin! In einem englischsprachigem Forum wird gerade diese Heinkel He 70 mit RAF-Abzeichen diskutiert:...
  3. Absturz einer Heinkel He 111 bei Schönheide im Erzgebirge.

    Absturz einer Heinkel He 111 bei Schönheide im Erzgebirge.: Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und hätte auch gleich eine Bitte .Ich habe zwar in meiner Bundeswehrzeit die blaue Uniform getragen hatte...
  4. Heinkel He 111 Werknummer 4154

    Heinkel He 111 Werknummer 4154: Hallo an alle, kann man nach der Werknummer die genaue Baureihe bestimmen? He 111 Zeitraum Winter 1943 - 1944. Schöne Grüße Miro
  5. Heinkel He 111 P-2 Airfix

    Heinkel He 111 P-2 Airfix: Nicht die verbissene Suche nach dem Fehler sondern "Let's have fun" lautet zur Zeit meine Devise. In dem Sinne habe ich die He 111 von Airfix...