Heinkel He 70 F-2 1:72

Diskutiere Heinkel He 70 F-2 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mein neustes Flugzeug: Die Heinkel He 70 F-2 :) Modell: Revell, 1:72 "Die Heinkel He 70 Blitz war ein einmotoriges deutsches...
MatiasLuge

MatiasLuge

Flugschüler
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
7
Zustimmungen
10
Mein neustes Flugzeug: Die Heinkel He 70 F-2 :)

Modell: Revell, 1:72

















"Die Heinkel He 70 Blitz war ein einmotoriges deutsches Schnellverkehrsflugzeug, das von Siegfried Günter konstruiert und ab 1932 von den Ernst Heinkel Flugzeugwerken in Rostock im Auftrag der Lufthansa gebaut wurde. Der Tiefdecker war zeitweise die schnellste Verkehrsmaschine der Welt (Spitzengeschwindigkeit 362 km/h). Ihr erster Flug fand am 1. Dezember 1932 statt, nur fünf Monate nach dem Entwurf. (Wikipedia)"

PS: Leider hab ich es nicht hinbekommen, das Antennenkabel vernünftig anzubrigen. Es wurde in den Bilder nachträglich hinzugefügt. Erschlagt mich bitte nicht ^^
 
#
Schau mal hier: Heinkel He 70 F-2 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FireBomber1961

FireBomber1961

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
298
Zustimmungen
1.213
Ort
Herne
PS: Leider hab ich es nicht hinbekommen, das Antennenkabel vernünftig anzubrigen. Es wurde in den Bilder nachträglich hinzugefügt. Erschlagt mich bitte nicht ^^
Willkommen MatiasLuge, und vielen Dank für diesen eleganten Klassiker:applause1:! Der Anfang ist damit schon gut geschafft und der Rest entwickelt sich noch in Schritten - das hört zum Glück nie auf. Es ist nur ein wenig schade, dass die schönen Linien und sauber gestalteten Oberflächen wegen der geringen Tiefenschärfe der Fotos nicht 'rüberkommen. Hast du Zugang zu einer Kamera mit Einstellmöglichkeiten und einem Stativ? Einen gut verkleb- und leicht spannbaren Antennenfaden gibt's auf der Seite von Uschi van der Rosten - oder im Anglergeschäft fürs Fliegenfischen (was immer das ist), irgend wo unterhalb 0,08 mm. Wünsche dir viel Freude mit deinen Projekten:thumbup::hello:
 
Thema:

Heinkel He 70 F-2 1:72

Heinkel He 70 F-2 1:72 - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • Heinkel He 219 Uhu, Platz, 1:72

    Heinkel He 219 Uhu, Platz, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle soll die Heinkel He 219 im Maßstab 1:72 entstehen. Ausgangspunkt für dieses Projekt ist der Bausatz von Platz...
  • Heinkel He 111 H-16 2./K.G. 100 6N+SK

    Heinkel He 111 H-16 2./K.G. 100 6N+SK: Ich würde gerne die oben erwähnte Heinkel mit der Kennung 6N+SK als RC-Modell* bauen. Ich habe bis dato aber nur das eine Foto inklusive der...
  • Planausbringung Heinkel He 277 200 Stück/Monat - 25.05.1944

    Planausbringung Heinkel He 277 200 Stück/Monat - 25.05.1944: Hallo zusammen, Kens-Nowarra behaupten zur He 277, sie wäre noch am 25.05.1944 mit 200 Stück monatlich zur Produktion vorgesehen gewesen. Griehl...
  • Ähnliche Themen

    Oben