Heinkel He 70 G-1 von Revell in 1:72

Diskutiere Heinkel He 70 G-1 von Revell in 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das hier ist das erste Modell von meinem Sohn Robin (6). Sein Papa hat natürlich ein bisschen geholfen...aber beim Nächsten hält er sich mehr...

Moderatoren: AE
  1. McRiff

McRiff Testpilot

Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Das hier ist das erste Modell von meinem Sohn Robin (6). Sein Papa hat natürlich ein bisschen geholfen...aber beim Nächsten hält er sich mehr zurück. (versprochen...;-)

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      66,3 KB
      Aufrufe:
      249
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McRiff

McRiff Testpilot

Beruf:
    Robin: Die Fenster habe ich selbst geklebt...zum Spielen habe ich die Räder dringelassen. Die Fotos habe ich selbst gemacht.

Anhänge:

• 2.jpg
      Dateigröße:
      71,3 KB
      Aufrufe:
      248
  4. McRiff

McRiff Testpilot

Beruf:
    Robin: Das Flugzeug fasse ich immer erst an, wenn ich saubere Hände hab. Mein Papa und ich haben es zusammen lackiert. Leider gehen die Aufkleber immer leicht ab.

Anhänge:

• 3.jpg
      Dateigröße:
      94,8 KB
      Aufrufe:
      247
  5. McRiff

McRiff Testpilot

Beruf:
    Robin: na gut...die Abziehbilder hat dann doch Papa gemacht...ziemlich fummelig das Ganze. Leider ist der Popeller schon zweimal abgebrochen und die Antennen habe wir weggelassen.

Wir hoffen, sie gefällt euch etwas...

Robin

Anhänge:

• 4.jpg
      Dateigröße:
      106 KB
      Aufrufe:
      246
  6. #5 Tiphareth, 16.08.2008
    Tiphareth

Tiphareth Flieger-Ass

Beruf:
    Architekt
    Sieht doch echt schön aus und auf den Photos sieht man was das für eine elegante Maschine ist! :TOP:

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Spoelle, 16.08.2008
    Spoelle

Spoelle Space Cadet

Also mit 6 Jahren solch ein Ergebnis vorzuweisen ist doch top! Da fängt ein Meister von Morgen seine Arbeit an :).
    @Robin: Am besten baust du als nächstes eine F-14 Tomcat... dann sollte nichts schiefgehen, zumindest begann so mein Modellbaufieber :TD:

9. #7 Eisbär, 23.09.2008
    Eisbär

Eisbär Fluglehrer

Heinkel He 70 G-1 ist nicht gerade top Bausatz von Revell, desto schöner ist der Ergebnis. Ich habe selber ein angefangenes Heinkel He 70 da liegen.

Moderatoren: AE
Thema:

Heinkel He 70 G-1 von Revell in 1:72

Die Seite wird geladen...

Heinkel He 70 G-1 von Revell in 1:72 - Ähnliche Themen

1. Heinkel He 111 H-22 & Fi 103 Revell / Bronco

Heinkel He 111 H-22 & Fi 103 Revell / Bronco: Hallo FF User, nach meinem Einstand mit der HPH Models Fw189 möchte ich mein neuestes Werk vorstellen. Das Modell stellt eine Heinkel He 111...
  2. Heinkel He 70 F-2 (Revell1/72)

Heinkel He 70 F-2 (Revell1/72): Die Tage sind jetzt länger hell, die Temperaturen steigen und durch die Sanierung meines Hauses sind sämtliche angefangenen Bausätze gut verpackt....
  3. Heinkel 111 H-6 Revell ehemals Hasegawa

Heinkel 111 H-6 Revell ehemals Hasegawa: Hallo ich wollte nach langer Zeit noch mal was reinsetzten hier ist eine he 111 h 6 von Revell ehemals Hasegawa. es ist ein super Bausatz passt...
  4. Heinkel He-111 H-20, Revell 1/48

Heinkel He-111 H-20, Revell 1/48: Ich hab mal was ganz anderes wie sonst gebaut, eine Heinkel 111 H-20 von Revell.
  5. 1/72 Heinkel He-111 H6 (Revell)

1/72 Heinkel He-111 H6 (Revell): Hallo Modellbaufreunde, ich möchte euch meine He-111 von Revell vorstellen. Es handelt sich um die Hasegawa-Form, die auch von Revell angeboten...