Heinkel He 70

Diskutiere Heinkel He 70 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi! Ich woltle ma wissen wer von euch ma ne Heinkel He 70 G-1 "Blitz" (F-2/170A) gebaut hat?kann eienr vll n paar bilder hochladen? danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: AE
  1. #1 [yb3r_R@t, 25.10.2005
    [yb3r_R@t

    [yb3r_R@t Guest

    Hi!
    Ich woltle ma wissen wer von euch ma ne Heinkel He 70 G-1 "Blitz" (F-2/170A)
    gebaut hat?kann eienr vll n paar bilder hochladen?
    danke shconmal im voraus!
    greetz [yb3r_R@t
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleiente, 25.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2005
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
  4. #3 [yb3r_R@t, 25.10.2005
    [yb3r_R@t

    [yb3r_R@t Guest

    Hi!
    Cool!Danke!
    Habt ihr sonstn och pics?
    danke shconmal!
    greetz [yb3r_R@t
     
  5. #4 schrammi, 26.10.2005
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Lieber yb3r_R@t'!

    Bevor Du noch mehr Modelle anfragst, sieh Dich hier erstmal in Ruhe um, benutze die Suchfunktion, schaue Dir die Rollouts an und manchmal hilft auch google. Da landet man ziemlich oft wieder hier :FFTeufel:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Heinkel He 70

Die Seite wird geladen...

Heinkel He 70 - Ähnliche Themen

  1. Abriss der "Heinkel-Mauer" in Rostock

    Abriss der "Heinkel-Mauer" in Rostock: Hallo, die Überreste des ehemaligen Heinkel-Flugzeugwerkes in Rostock-Warnemünde, die bisher unter Denkmalschutz stehende "Heinkel-Mauer", soll...
  2. Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?

    Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?: Moin! In einem englischsprachigem Forum wird gerade diese Heinkel He 70 mit RAF-Abzeichen diskutiert:...
  3. Absturz einer Heinkel He 111 bei Schönheide im Erzgebirge.

    Absturz einer Heinkel He 111 bei Schönheide im Erzgebirge.: Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und hätte auch gleich eine Bitte .Ich habe zwar in meiner Bundeswehrzeit die blaue Uniform getragen hatte...
  4. Heinkel He 111 Werknummer 4154

    Heinkel He 111 Werknummer 4154: Hallo an alle, kann man nach der Werknummer die genaue Baureihe bestimmen? He 111 Zeitraum Winter 1943 - 1944. Schöne Grüße Miro
  5. Heinkel He 111 P-2 Airfix

    Heinkel He 111 P-2 Airfix: Nicht die verbissene Suche nach dem Fehler sondern "Let's have fun" lautet zur Zeit meine Devise. In dem Sinne habe ich die He 111 von Airfix...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.