Heinkel He 70

Diskutiere Heinkel He 70 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute möchte ich meine Zivile Heinkel He 70 vorstellen. Über den Bausatz von Matchbox/Revell braucht man nichts weiter ausführen,ist schon lange...
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.824
Zustimmungen
4.392
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Heute möchte ich meine Zivile Heinkel He 70 vorstellen.
Über den Bausatz von Matchbox/Revell braucht man nichts weiter ausführen,ist schon lange genug im Umlauf.
So jetzt aber meine Interpretation der He 70.









Das sind die ersten sechs Bilder.
Im Teil 2 gehts weiter.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Heinkel He 70. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.824
Zustimmungen
4.392
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Weiter geht es mit Teil 2,Heinkel He 70




So das soll die Vorstellung meiner He 70 sein.
Meine Interpretation bezieht sich auf den Anstrich.
Nach Ullmann :DKH-Nitroemaillack Schwarz L 40/52:Motorvorbauten,Zylinder
:DKH-Nitroemaillack Grau L 40/51:Außenanstrich

Grüße Aus Dem Fränkisch-Hessischen Grenzgebiet.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.831
Ort
Rheine
Sehr sauber gebaut! Du hattest ja offensichtlich eine Quelle für den grauen Anstrich. Manchmal sieht man die He 70 auch in silber als Modell, aber die alten Fotos lassen nach meiner Meinung auch eher auf grau tippen. Sehr sauber hast Du auch den schwarzen Bereich abgeklebt. War bestimmt nicht einfach, oder?

Gruß,

Norbert
 
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.824
Zustimmungen
4.392
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Sehr sauber gebaut! Du hattest ja offensichtlich eine Quelle für den grauen Anstrich. Manchmal sieht man die He 70 auch in silber als Modell, aber die alten Fotos lassen nach meiner Meinung auch eher auf grau tippen. Sehr sauber hast Du auch den schwarzen Bereich abgeklebt. War bestimmt nicht einfach, oder?

Gruß,

Norbert
Danke für die Blumen,

sind zum größten teil Decals,nur der Motorbereich ist lackiert.
Ich beziehe mich auf diese Quelle:Oberflächenschutzverfahren und Anstrichstoffe der deutschen Luftfahrtindustrie und Luftwaffe 1935-1945
Von Michael Ullmann
Erschienen im Bernard & Gaefe Verlag,ISBN 3-7637-6201-9

Gruß,Manfred
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
953
Ort
Würzburg
Oh gefällt auch mir :rolleyes1:
Zivile Kisten dieser Zeit sieht man ja auch nicht so oft !

Hotte
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.640
Zustimmungen
8.499
Ort
Potsdam
Man ist erstaunt, was diese alten Bausätze so hergeben. :TOP:
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.024
Zustimmungen
774
Ort
Köln
Es ist schön, wenn auch mal die alten Modelle gebaut und gezeigt werden. Ich finde so etwas im wohltuend schnörkellos. Insbesondere, wenn so wie hier sauber gebaut wurde.
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.624
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Gefällt mir auch!
Beste Grüsse!
Roman
 
Thema:

Heinkel He 70

Heinkel He 70 - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • Heinkel He 219 Uhu, Platz, 1:72

    Heinkel He 219 Uhu, Platz, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle soll die Heinkel He 219 im Maßstab 1:72 entstehen. Ausgangspunkt für dieses Projekt ist der Bausatz von Platz...
  • Heinkel He 111 H-16 2./K.G. 100 6N+SK

    Heinkel He 111 H-16 2./K.G. 100 6N+SK: Ich würde gerne die oben erwähnte Heinkel mit der Kennung 6N+SK als RC-Modell* bauen. Ich habe bis dato aber nur das eine Foto inklusive der...
  • Planausbringung Heinkel He 277 200 Stück/Monat - 25.05.1944

    Planausbringung Heinkel He 277 200 Stück/Monat - 25.05.1944: Hallo zusammen, Kens-Nowarra behaupten zur He 277, sie wäre noch am 25.05.1944 mit 200 Stück monatlich zur Produktion vorgesehen gewesen. Griehl...
  • Ähnliche Themen

    Oben