Helicopter Show 2017 Hradec Kralove - 13.05.2017

Diskutiere Helicopter Show 2017 Hradec Kralove - 13.05.2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nach 2007 und 2014 zog es mich dieses Jahr wieder mal nach Hradec Kralove. Auch wenn ganz große Highlights erwartungsgemäß nicht dabei waren so...
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.477
Zustimmungen
26.690
Ort
Jacobsthal
Nach 2007 und 2014 zog es mich dieses Jahr wieder mal nach Hradec Kralove. Auch wenn ganz große Highlights erwartungsgemäß nicht dabei waren so war das Programm doch alles in allem wieder sehr ordentlich mit besten Foto-Möglichkeiten. Und auch Petrus hielt eine breit gefächerte Auswahl seines Könnens bereit, so dass ich abends mit durchgeweichten Schuhen und Sonnenbrand nach Hause kam... :biggrin:
Erstmal nur ein Foto als Vorgeschmack, weiteres Bildmaterial dann die nächsten Tage. Vielleicht war ja noch jemand aus den Reihen des Forums vor Ort und kann noch etwas beisteuern.
 
Anhang anzeigen
Hind 444

Hind 444

Fluglehrer
Dabei seit
11.05.2002
Beiträge
244
Zustimmungen
207
Ort
Berlin-Spandau
Und auch Petrus hielt eine breit gefächerte Auswahl seines Könnens bereit, so dass ich abends mit durchgeweichten Schuhen und Sonnenbrand nach Hause kam... :biggrin:.
Hallo Johannes,

in Sachen Wetterkapriolen gebe ich dir völlig recht - aber nur Sonne reicht mir auch :wink2::wink2::wink2:

Anbei meine Eindrücke -
die hier haben beim beginnenden Regen sehr gute Arbeit geleistet !!!

 
Anhang anzeigen
Thema:

Helicopter Show 2017 Hradec Kralove - 13.05.2017

Helicopter Show 2017 Hradec Kralove - 13.05.2017 - Ähnliche Themen

  • II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024

    II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024: im poln. Forum gefunden mit link . https://dlapilota.pl/wiadomosci/ii-s...zielonej-gorze auf Facebook Bei Facebook anmelden ( das ging auch...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023: Ein gutes neues Jahr allerseits, heut mit einem Marine Besuch, der NGEN9 7959 kam vorbei :hello:
  • European Helicopter Show 2019 Hradec Kralove - 18.05.2019

    European Helicopter Show 2019 Hradec Kralove - 18.05.2019: Nach einem Jahr Pause machte ich mich dieses Jahr wieder auf den Weg nach HK. Wie gewohnt reichlich Rahmenprogramm mit Vorführung von Feuerwehr...
  • European Helicopter Show 2014 Hradec Králové

    European Helicopter Show 2014 Hradec Králové: vom 19.06. - 21.06. fand am Flugplatz Hradec Králové die European Helicopter Show statt. nachfolgend ein paar Impressionen für euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben