Helikopter in Schönhagen bei Berli

Diskutiere Helikopter in Schönhagen bei Berli im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen .Wer kann mir helfen suche Daten cn ex. Betreiber über Bo 105 / Reg. EDAZ steht auf einem Gestell im Eingangsbereich vom Flugplatz...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Heinz M., 15.05.2014
    Heinz M.

Heinz M. Flugschüler

Beruf:
    Flugzeugfotograf and Research
    Hallo zusammen .Wer kann mir helfen suche Daten cn ex. Betreiber über Bo 105 / Reg. EDAZ steht auf einem Gestell im Eingangsbereich vom Flugplatz Schönhagen bei Berlin

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TU-154M, 19.05.2014
    TU-154M

TU-154M Flieger-Ass

AW: Helikopter in Schönhagen bei Berli

Der ist ex D-HEXE c/n S-125.

4. #3 dhbujack, 19.05.2014
    dhbujack

dhbujack Testpilot

AW: Helikopter in Schönhagen bei Berli

Entschuldigung, benutze das Forum nur noch selten.

Moderatoren: gothic75
Thema:

Helikopter in Schönhagen bei Berli

Die Seite wird geladen...

Helikopter in Schönhagen bei Berli - Ähnliche Themen

1. Irrtümlicher Beschuss durch KA-52 Helikopter

Irrtümlicher Beschuss durch KA-52 Helikopter: Angeblich ist es bei dem jetzigen Manöver zu einem versehentlichen Raketenbeschuss von Zuschauern gekommen. Es gab wohl zwei Schwerverletzte....
  2. Darf man Helikoptern zuwinken?

Darf man Helikoptern zuwinken?: Diese Frage beschäftigt mich seit Jahren. Bei uns fliegen öfters Apaches tief über die Felder. Meistens fahre ich mit dem Auto hinterher und filme...
  3. Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH

Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH: Am gestrigen Samstag stürzte ein Hubschrauber nach der Landung auf dem Petergrat nahe Kandersteg in der Schweiz um. Der Pilot kam dabei ums Leben....
  4. NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt"

NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt": Helikopter statt Hausarzt Die Reportage - 15.07.2016 21:15 Uhr Für den äußersten Notfall gibt es in Deutschland Rettungshubschrauber. Doch die...
  5. Die Geschichte der Helikopter in Frankreich

Die Geschichte der Helikopter in Frankreich: Vielleicht für den einen oder anderen interessant - gerade entdeckt: http://www.eurosae.com/pages/comaero/Les_Helicopteres.pdf Die...